Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kapitel 1, Akt 4 | Mirran, Emrys, Zestra, Rumion, MrDraro, Loctor, DarkDsurion, Tarrim, Alandril, rygar, Raistin
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]

Nach unten 
+4
Emrys
Tarrim
MrDraro
Mirran
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4886
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 10:22 pm

Dieser Text wurde von Tarrim und mir verfasst!



Als mich die Kühlenden Flügelschlägen meines Falkens mich streiften sah ich in dieser kalten und dunklen Nacht eine dunkle erleuchtete Höhle. Ich sah, dass etwas sich darin bewegte und ließ meinen Falken auf meiner Schulter landen.
Zusammen gingen wir in die Höhle. Ich sah kein Lagerfeuer kein Anzeichen von Leben... Was ist das für in Höhle? ich sah vorsichtig um die nächste ecke und konnte meinen Augen nicht trauen



Mirran hatte einen Alptraum. Es war einer dieser besonderen Alpträume. Sie fühlten sich so echt an. Mirran hatte sie schon solange er denken konnte, schon im Kindesalter haben sie ihn geplagt. Nun war das schon fast 2 Jahre nicht mehr vorgekommen, aber diese Nacht war es so intensiv wie noch nie.
Er sah eine Höhle. Eine Höhle, in der ein Drache wohnte. Der Drache schlief, das erkannte Mirran an einem leichten "grunzen", doch es hörte genau in diesem Moment auf!
War der Drache aufgewacht? Was passierte hier?
Dann sah Mirran eine kleine Gestalt die Höhle betreten. Ein uralter Zwerg mit einem Falken. Der Drache richtete sich auf und sein Kopf drehte sich zu dem Zwergen um und er schien nicht gerade erfreut über diesen Besuch zu sein.
Er hob eine seiner riesigen Pranken und versuchte den Zwergen wie eine lästige Fliege zu zerquetschen. Der Zwerg konnte nicht mehr schnell genug reagieren und Mirran wollte einfach nur wegschauen… So viel Blut…

Aber was war das? Ein Blinken in der Ecke hatte Mirrans Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Der Zwerg hatte es auch bemerkt, er hatte nun aber erst einmal andere Probleme.

Er erwachte. Er hasste [/spoiler]diese Träume, das hatte er schon immer. Hoffentlich hatte er nicht geschrien. Und wenn schon, durch das große Haus hätte ihn sowieso niemand gehört…

Plötzlich nahm Mirran ein Stöhnen direkt unter seinem Turmzimmer wahr...



Tarrim wurde alleingelassen in dem stillen Raum. Er konnte seinen Spähfalken auf dem Fenstersims sitzen sehen. Sechs weitere Personen kamen auf ihn zu. Tarrimm war verwirrt und begann zu reden, über sein Leben und dem Leidensweg der Zwerge. Mirran trat hervor und erzählte allen anwesenden seinen Traum. Sie zogen sich zurück und berateten sich. Zestra kam auf Tarrim zu und redete eine ganzeweile über die Pflichten eines Auserwählten. Als Tarrim klar wurde, dass er zu ihnen gehören soll sprang er auf zuckte aber vor lauter Schmerzen wieder zusammen.

In den folgenden Wochen brachten die anderen Auserwählten Tarrim einige neue Sachen bei. Unetanderem lernte Tarrim vom Mirran Klettern und von Emrys Bogenschießen. DarkDsurion wollte ihm auch noch unbedingt die Kunst des schleichens beibringen.


Tarrim bekommt jeweils 3 Punkte auf Schleichen, Klettern und Bogenschießen.[

Tarrim wuchs richtig zur Gruppe dazu und alle akzeptierten ihn mit der Zeit.


Tarrim und Zestra redeten viel. Mirran erzählte auch, dass er Tarrim in einem Traum gesehen hatte und so ein blinkendes Ding. Tarrim hatte es auch gesehen und beide beschlossen, sofort wenn Tarrims Bein wieder in Ordung war es zu bergen. Wie sie das genau machen wollten, wussten sie nicht und sie erzählte nauch den anderen nichts von diesem Plan.

In der 3 Woche nach Tarrims Ankunft war es soweit. Nachts schlichen die heimlich aus der Villa und suchten die Höhle. Tarrim wusste erstaunlich gut, wo es lang gieng. Und da war die Höhle. Und sie hatten Glück: Der Drachen war wohl Futter holen oder so, auf jeden Fall war er nicht da.
Sie fanden das glitzernde Stück etwas: Eine Kugel aus...
Genaus das konnten sie nicht bestimmen. Sie schien aus Nebel zu bestehen, der aber Licht reflektierte.

Sie nahmen es mit in die Villa und versteckten es. Sie waren zwar ziemlich entäuscht, aber sie schworen sich gegenseitig, den qanderen nicht davon zu erzählen!








Zuletzt von Mirran am Mi Jul 25, 2012 2:22 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
MrDraro
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D



Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4507
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakterbogen
Name: Magier Ikarus
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 1:11 am

bei ikarus

Ikarus suchte nach einem Aufstieg als er plötzlich Schritte vernahm: Ikarus tauchte unter und musste fast kotzen. Um ihn herum waren lauter Essenrestchen und das was bei Menschen hintenrauskommt.
Langsam verklangen die Schritte. Ikarus tauchte auf und würgte...
Dann fand er eine Leiter und stieg aus dem Wasser. Schnell lief er davon. Er wollte nur noch weg...
Nach oben Nach unten
Tarrim
Mitglied - Mit und ohne Glied
Mitglied - Mit und ohne Glied



Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 4397
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.06.12

Charakterbogen
Name: Tarrim
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue20/20Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (20/20)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 1:15 am

Tarrim und Mirram kamen sich als Freunde (nich sexuell) immer näher und vertrauten einander auch viel mehr. Tarrim erzählte einige Geheimnisse die nichtmal sein verstorbener Vater. Auch Mirram erzählte einige seiner Geheimnisse. Sie tauschten Erfahrungen aus und Mirram erzählte vieles über die Mitausgewählten in der Villa. Am Tag daraauf sprachen sie während einem Spaziergang über das helle Artefakt und sie überlegten für was es hilfreich sein könnte. Aber sie kamen auf nichts. Vielleicht würden sie das in den Nächsten Tagen erfahren? Nach einigen Tagen war dass Bein von Tarrim ganz verheilt und er konnte laufen wie zuvor.
Nach oben Nach unten
Emrys
Co-Admin
Co-Admin
Emrys


Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 4509
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakterbogen
Name: Emrys
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 1:21 am

Emrys ging das alles viel zu schnell und dieses "Artefakt", wie es Tarrim und Mirran nannten schien ihm auch nicht ganz normal, aber zu all dem sagte er nichts. Er hatte sich in letzter Zeit sehr viel mit dem Assasinen-Clan, von dem er die Zeichen des Anführers auf seinen Zwillingsschwertern trägt beschäftig. Leider ist über diesen Clan nicht viel bekannt, sie halten sich gut versteckt und erledigen ihre Aufträge immer präzise und schnell.

Emrys fühlte sich dennoch wohl bei seinen Freunden.


Zuletzt von Emrys am Sa Jun 16, 2012 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4886
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 1:25 am

Mirran machte in diesen Tagen auch eine Entdeckung, die ihn sehr nachdenklich machte: An dem Tag, an dem sie sich im Wald getroffen hatten, hatte der Vollmondgeschienen und als Loctor zu ihnen gestoßen war, war in jener Nacht Vollmond. Und als Mirran Tarrim vor dme Turm fand, hatte der Vollmond sein altes Gesicht erleuchtet,
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
Loctor
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D
Loctor


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 4453
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25
Ort : Landshut

Charakterbogen
Name: Edan
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 7:40 am

Als Edan, Mirran vom Traum erzählen gehört hatt wollte er mehr über diese Wesen erfahren
Gab es sie wirklich? Konnten sie sie aufhalten?
dachte er sich als er sich unter einer Eiche ausgeruht hatt er beschloss Mirran aufzusuchen.
Als er Mirran fand fragte er:"Ich weiss das wir eine Gruppe sind aber kann ich nicht in die Stadt reiten um ein Buch über die Sage der Drachen zu kaufen?"
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4886
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 10:38 pm

Mirran hatte Angst vor dem Drachen. Er wa nicht allzu weit von ihrer Villa entfernt.
"Wer von euch will mal gerne nach Umbran? Es ist höchstens eine halbe stunde zu Fuß von hier entfernt, und jeden Sommer findet dirt ein Fest statt!
Ich hätte das Lust drauf und ihr?"
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
Loctor
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D
Loctor


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 4453
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25
Ort : Landshut

Charakterbogen
Name: Edan
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 11:15 pm

"Ich würde da gerne mitkommen."
Nach oben Nach unten
Emrys
Co-Admin
Co-Admin
Emrys


Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 4509
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakterbogen
Name: Emrys
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 11:34 pm

"Ich könnte auch mal wieder etwas Abwechselung gebrauchen", beteiligte sich Emrys bei der Unterhaltung.

Er konnte es gut gebrauchen, mal auf andere Gedanken zu kommen.
Nach oben Nach unten
Loctor
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D
Loctor


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 4453
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25
Ort : Landshut

Charakterbogen
Name: Edan
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 11:37 pm

"Worauf warten wir dann noch?"
antwortete Edan mit einem lächelm auf den Lippen
Nach oben Nach unten
DarkDsurion
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D
DarkDsurion


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4477
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakterbogen
Name: DarkDsurion
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 2:28 am

"Ich komme auch mit." meinte DarkDsurion geheimnisvoll. "Lasst uns aufbrechen!"
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4886
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 2:36 am

"Und wer passt auf die Villa auf, während wir weg sind?", fragte Mirran.
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
Rumion
Designer
Designer
Rumion


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 4430
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakterbogen
Name: Rumion
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 3:07 am

"Das kann ich übernehmen" schlug Rumion vor.
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4886
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 3:58 am

"Ne, wie wär's mit Zestra? Oder vielleicht reichen ja unsere Begleiter aus: Ein starker Jaguar und zwei Gefährliche Raubvögel!", stellte Mirran fast.
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
Emrys
Co-Admin
Co-Admin
Emrys


Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 4509
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakterbogen
Name: Emrys
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 5:48 am

"Ich denke Zestra will mal mitkommen, also lassen wir unsere Begleiter doch hier", sagte Emrys.

Emrys schickte noch eine Nachricht per Gedanken an seinen Jaguar: "Du machst das schon, pass aber auch auf dich auf..."


Emrys könnte es nicht ertragen auch noch den letzten seiner Familie nicht mehr bei sich zu haben.
Nach oben Nach unten
Tarrim
Mitglied - Mit und ohne Glied
Mitglied - Mit und ohne Glied



Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 4397
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.06.12

Charakterbogen
Name: Tarrim
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue20/20Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (20/20)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 6:42 am

Tarrim tauchte in der Tür auf und sagte: "Von mir aus können wir los"
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4886
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 2:14 am

Die Gruppe wandderte nach Umbran. Mirran kannte sich in Umbran gut aus, da er früher mit seinen Eltern oft dort war, denn dort wohnte sein Oma. Nach einem 30 minütigen Marsch sahen sie schon die stradtmauern der kleinen schönen Stadt.
das wetter war herrlich, ein perfekter Tag um von morgend von Abend zu Essen und zu trinken und an ein paar Speieln teilzunehmen.

Sie traten durch das Satdttor und leifen zum Marktplattz. "Schaut mal, eine Losbude! Fast 500 Gold Hauptgewinn!", rief Mirran.

Mirran -1 Gold
[EVENT:] Gewinnen (Glück).




Zuletzt von Mirran am Mo Jun 18, 2012 5:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4886
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 2:14 am

'Mirran' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Eventschwierigkeit' : 18

--------------------------------

#2 'Event' : 7
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4886
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 2:14 am

"Mhm... Schade! Ich hätte gerne etwas gewonnen."
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
DarkDsurion
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D
DarkDsurion


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4477
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakterbogen
Name: DarkDsurion
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 4:36 am

"Da hattest du wohl Pech, mein Freund. Kommt, lasst uns weiter gehen."
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4886
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 8:11 am

"Ja, verplempern wit hier lieber kein Geld und keine Zeit! Es gibt noch so viel zu sehen!"

Plötzlich hörte Mirran einen Ausrufer: "Das Tunier findet hier zum ersten Mal auf dem Sommerfest statt! Melden sie sich heute noch mit einer Gruppe aus 6 Leuten an und kämpfen sie in der Arena. Jede Gruppe braucht einen Koordiantor, der alles Organisatorische regelt! Die Siegergruppe bekommt einen Gewinn von 1000 Gold! Anmeldungen werden noch eine Stunde lang angenommen. Das Tunier beginnt heute Nachmittag und endet morgen!"

Wenn Mitran das Wort "Gold" hörte, ist es normalerweise um ihn geschehen. Diesmal machte er da keine Ausnahme. "Sollen wir dort mitmachen?", fragte er in die Runde.
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
Loctor
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D
Loctor


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 4453
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25
Ort : Landshut

Charakterbogen
Name: Edan
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 8:22 am

"Ja immer gern Gold kann man immer gebrauchen."
Nach oben Nach unten
DarkDsurion
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D
DarkDsurion


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4477
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakterbogen
Name: DarkDsurion
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeDi Jun 19, 2012 4:31 am

"Was ist denn das fuer eine Frage, Mirran? Natuerlich machen wir mit!"



Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] 4


Zuletzt von DarkDsurion am Di Jun 19, 2012 4:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emrys
Co-Admin
Co-Admin
Emrys


Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 4509
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakterbogen
Name: Emrys
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeDi Jun 19, 2012 4:41 am

"Auf was warten wir dann noch?"
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4886
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitimeDi Jun 19, 2012 5:02 am

Der Rest der Gruppe erklärte sich ebenfalls einverstanden. "Tarrim ist der Organisator, er ist der Älteste und Erfahrendste von uns, was Geld angeht!", sagte Mirran und trug ihre Namen in die Liste an der Mauer ein. "In eienr Stunde beginnt das Tunier. Ich würde sagen, bis dahin gehen wir in die Taverne und trinken etwas."
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1, Akt 4 - Das Tunier [ALT 2]
» Das RPG - Kapitel 1: Wie alles begann... Teil 2 [ALT]
» Das RPG - Kapitel 1: Wie alles begann... Teil 1 [ALT]
» Kapitel 1 - Annahmen
» Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG :: Off-Topic :: Papierkorb-
Gehe zu: