Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kapitel 1, Akt 4 | Mirran, Emrys, Zestra, Rumion, MrDraro, Loctor, DarkDsurion, Tarrim, Alandril, rygar, Raistin
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]

Nach unten 
+2
DarkDsurion
Mirran
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4886
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 11:10 pm

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Coolte10
Kapitel 1:
Akt 1 - Wie alles begann...

Anmerkung:

Ich hoffe dieses RPG läuft nun etwas länger wie das alte udn wird nicht wieder unterbrochen. Außerdem hoffe ich, dass alle noch mitmachen wollen :-)
Bitte unterbrecht die anderen dieses mal nur, wenn es in einem Buch o.ä. auch geschehen würde. Also nicht mittem im Gespräch zweier Figuren in eure Situation springen Very Happy
PS: Ich benutze dieselbe Ausgangsituation wie letzdes mal'!



Mirran saß (mal wieder) am Lagerfeuer. Er war von zu Hause weggegangen, da er verborgene und unbekannte Stärken, die in ihm schlummerten, zu entdecken. Er war nun schon fast eine Woche fern von seiner Familie in der Hafenstadt Settia. Er war westlich in den Wald gegangen. Das es hier sicher war glaubte er nicht, er würde am nächsten Tag ihn schleunigst wieder verlassen. Es gab viele Legenden um diesen Wald. Die wohl bekannteste ist jene, über den Drachen, der angeblich vor einiger Zeit...
KNACK.
"Was war das?", fragte sich Mirran.
KNACK...


Zuletzt von Mirran am Mi Jul 25, 2012 2:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
DarkDsurion
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D
DarkDsurion


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4477
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakterbogen
Name: DarkDsurion
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 4:57 am

DarkDsurion schlich durch das dichte Gebüsch des Waldes, als er den leichten Schein eines Lagerfeuers sah. Langsam näherte er sich dem Feuer und sah durch das Gebüsch einen Jungen.

Leise zog er einen Dolch aus seinem Gürtel und bog den Ast eines Baumes zur Seite.
Er erstarrte und blieb wie angewurzelt stehen als ein lautes Knacken die Stille des Abends zerriss. Schnell zog er sich zurück in den Schatten des Waldes und beschloss erst einmal abzuwarten und den Jungen zu beobachten.
Doch woher kam dieses Knacken, fragte er sich, als er dicht am Boden kauerte und sah wie der Junge sich erschrocken umzuschauen begann. Er wusste: Dieser Junge hat Angst.


Zuletzt von DarkDsurion am Fr Jun 08, 2012 7:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4886
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 5:20 am

Mirran hatte keine Angst!!
"Wer ist da", rief er in die Stille des Waldes. Als niemand antwortete, packte er einen spitzen Stein und warf ihn mit Wucht in die Richtung des Knackens...
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
DarkDsurion
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D
DarkDsurion


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4477
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakterbogen
Name: DarkDsurion
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 5:26 am

Als DarkDsurion so am Boden lag und den Jungen beobachtetet, fing der Junge seine Angst laut hinauszuschreien: "Wer ist da?!", rief er und warf einen spitzen Stein in das Dickicht, genau in die entgegengesetzte Richtung in der DarkDsurion kauerte.

Er fragte sich nun ernsthaft wo das Knacken hergekommen war, es musste sich noch jemand anderes in der Nähe aufhalten. Langsam legte er einen Pfeil auf seinen Bogen. Nur zu Sicherheit....


Zuletzt von DarkDsurion am Fr Jun 08, 2012 7:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4886
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 5:50 am

Mirran nahm einen Stock, der neben ihm lag und zündete ihn mit Hilfe seines Lagerfeuers an. Nun hatte er eine Fackel, die die Umgebung etwas erhellte. Er starrte in die Dunkelheit und erkannte zwei Menschliche Gestalten...
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
Emrys
Co-Admin
Co-Admin
Emrys


Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 4509
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakterbogen
Name: Emrys
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 7:31 am

Emrys schaute sich das Spiel dieser zwei Personen nun schon eine Weile lang an, von dem Ast auf welchem er im Moment saß hatte er einen wundervollen Ausblick über den halben Wald.
Er hielt den Menschen und den Nachtelf zwar nicht für gefährlich, zog aber zur Sicherheit mal eines seiner Zwillingsschwerter, in seine linke Hand. Er blieb jedoch im Schatten der Nacht auf seinem Ast sitzen um sich das Schauspiel dort unten weiter anzusehen.
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4886
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 8:21 am

Mirrans blick huschte von der ersten Gestalt zu der zweiten. Waren sie gefährlich?

Plötzlich sah er etwas, was ihm erstmal um Atem ringen ließ: Eine dritte Gestalt auf einem Ast. "Hey, du!", schrie er zu ihr, "Ich kenn dich doch!". Und das stimmte, er sah sein Gesicht zwar nicht, aber die Haltung war Mirran sehr vertraut.

Vielleicht war das aber ein Fehler, denn er sprang von seinem Ast. Die anderen beiden Gestalten bewegten sich auch und alle drei Unbekannten betraten gleichzeitig den Schein des Feuers...
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
Zestra
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 4422
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.05.12

Charakterbogen
Name: Zestra
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 8:36 am

"Seid gerüßt", sagte einer der dunklen Gestalten, "Ich hatte schon das Gefühl, dass ich hier auf euch treffen werde."
Nach oben Nach unten
MrDraro
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D



Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4507
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakterbogen
Name: Magier Ikarus
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 8:41 am

Währendessen an einem anderen Ort in Aderyn...


"Schneller, Schneller." Ikarus konnte nichts anderes mehr denken. Die Wachen der Stadt Urube waren direkt hinter ihm. Ikarus Stolperte und Fluchte... Dann verlor er das Bewustsein...
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4886
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 10:30 am

Wieder bei den anderen...


Mirran fühlte diese beinahe magische Spannung zwischen ihnen. Mirran steckte seine gezogene Waffe mit der Spitze in den Boden: "Setzt euch!", befahl er den anderen.
Er selbst setzte sich hin und wartete.

Keiner der anderen machte eine Anstalt, sich zu bewegen... Nach einigen peinlichen Sekunden tat es einer der Unbekannten Mirran gleich...
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
MrDraro
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D



Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4507
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakterbogen
Name: Magier Ikarus
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 10:48 am

Bei Urube


"Bist du wach ????"

Ikarus öffnete Langsam die Augen.

"Wo bin ich ?" fragte Ikarus gähnend.

Die dunkle Person, sie war ca. 1,70 groß und in Schwarzer Kleidung gewandet, antwortete: " In Sicherheit" Dann war sie verschwunden wie durch Magie. Ikarus allerdings konnte keine Magie spüren...

Er sah sich im Raum um, natürlich konnte er kaum etwas erkennen, aber in dem schein einer kleinen Kerze sah er eine große Bibliothek: Er stand langsam, mit zitternden Füßen auf verschnaufte kurz und versuchte sich zu bewegen. Sein Rechtes Bein brannte höllisch.
Zentimeter für Zentimeter konnte er sich bewegen. Endlich war er bei dem ersten Regal angekommen. Es standen einige Große Fette Wälzer in dem Regal. Alle waren schwarz, ein schwarz dunkler als die Nacht... Auf den büchern stand Die Chroniken der ...
Nach oben Nach unten
Rumion
Designer
Designer
Rumion


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 4430
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakterbogen
Name: Rumion
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 10:55 am

Ich rannte. Alles war dunkel, doch meine Augen waren dran gewöhnt im dunkeln zu sehen.
"Nur über den Marktplatz und ab in den Wald!"
Ich rannte immer schneller je näher ich an den Platz kam.
Nurnoch zehn Meter und ich war im Wald verschwunden...
Nach oben Nach unten
Emrys
Co-Admin
Co-Admin
Emrys


Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 4509
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakterbogen
Name: Emrys
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 12:31 am

Währendessen im Wald

Emrys fühlte diese Spannung zwischen ihm und den anderen. Sie war da, wenn auch nur leicht spürbar.
Er hatte ebenso wie Mirran das Gefühl, dass sie sich schon kannten. Bei den anderen war er sich aber nicht so sicher ob sie ihm nicht gleich eine Waffe in den Rücken rammen oder sich wie er nun auch setzten.
Mit einer flinken Bewegung steckte er das Zwillingsschwert, welches er vorher in der Hand hielt wieder zurück an seinen Platz.


Zuletzt von Emrys am So Jun 10, 2012 12:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4886
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 12:36 am

"Und was ist mit euch beiden?", rief Mirran zu den Stehenden, "Spührt ihr nicht, dass wir... Zusammengehören?"
Das hörte sich so komisch an, aber jemand musste es einfach aussprechen...
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
Zestra
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 4422
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.05.12

Charakterbogen
Name: Zestra
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 12:51 am

Das niemand von den anderen eine Regung zeigte, entschied er sich zu setzen:
"Wan bist du geboren Fremder?" , fragte er schaute seinem gegenüber scharf in die Augen," Ich glaube, dass das von Relevanz ist."

Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4886
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 1:03 am

"Am einem Montag bei Vollmond, genau um Mitternacht. So sagt es jedenfalls meine Mutter", antwortete Mirran.
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
Zestra
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 4422
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.05.12

Charakterbogen
Name: Zestra
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 1:08 am

Zestra schaute nachdenklich in die Sterne.

"Das geht nicht mit rechten Dingen zu, ich wurde ebenfalls genau an diesem Zeiltpunkt geboren."
Zestra drehte seinen Kopf ruckartig zu den anderen.
"Seit ihr auch zu diesem Zeitpunkt geboren? Wenn ja, geht da etwas nicht mit richtigen Dingen zu."

Nach oben Nach unten
Emrys
Co-Admin
Co-Admin
Emrys


Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 4509
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakterbogen
Name: Emrys
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 1:56 am

"Dann sind wenigstens drei von uns einer Meinung", gab Emrys zum Thema bei.
"Irgendetwas geht hier vor sich, dass spüre ich!", sagte Emrys noch.

Er war sich nicht sicher, ob die anderen der selben Meinung waren wie er, weshalb er innerlich verschwand und darüber nachdachte wo sein Begleiter, ein nachtschwarzer Jaguar wohl gerade ist. Er fühlte sich immer noch schlecht, da er ihn nicht mitgenommen hatte, als er verschwinden musste.
Nach oben Nach unten
MrDraro
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D



Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4507
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakterbogen
Name: Magier Ikarus
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 6:15 am

[i]Bei Ikarus[/i]



Doch Ikarus kam nicht dazu den Titel fertig zu lesen da er spürte das sich irgendwo in Alderlyn sich 4 Leute gefunden haben, 4 von denen er dachte sie vergessen zu haben


[b]
[i]"Es hat begonnen"
[/i][/b]

dachte er noch dann viel er ihn Ohnmacht...
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4886
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 7:28 am

Mirran kannte zwar schon die Antwort auf die Frage, aber er stellte sie trotzdem: "Fremder, wann bist du geboren? Komm schon setz dich zu uns!"
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
DarkDsurion
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D
DarkDsurion


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4477
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakterbogen
Name: DarkDsurion
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 8:00 am

DarkDsurion setzte sich [mit viel Widerwillen!!!] nieder und meinte schließlich:" Ja, auch ich bin zu diesem Zeitpunkt geboren." [Warum er auch immer zu diesem Zeitpunkt geboren sein sollte, wird sich ja hoffentlich bald erschließen!]
Nach oben Nach unten
Rumion
Designer
Designer
Rumion


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 4430
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakterbogen
Name: Rumion
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 8:04 am

Im Wald war es dunkel. Bäume so weit das auge reichte.
"Immer weiter! Weg von der Stadt" dachte ich.

Nach einer weile wurde ich langsamer.
In der Ferne sah ich eine Lichtung mit einem Lagerfeuer.
Langsam kam ich näher,ich wollte meine Position nicht preis geben.
Am Rand der Lichtung blieb ich stehen. Ich war mir nicht sicher ob die Gestallten mich entdeckt hatten...
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4886
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 8:07 am

"Ich glaube, dass klingt jetzt etwas hochgestochen, aber wir müssen sowas wie "Auserwählte" sein, denn ein normaler Zufall ist dies nicht.", begann Mirran,"In den Büchern, die ich gelesen habe, müssen die Auserwählten immer etwas böses bekämpfen, ich weiß nicht, was das bei uns sein sollte..." Nachdenklich schaute er in die Runde: "Wir sollten und wRscheinlich erstmal besser kennenlernen. Ich heiße Mirran. Ich bin von zu HAuse wegegangen, da ich andere Stärken als meine Bekannten finden will. Und wer seid ihr?"

Keiner konnte atworten, denn alle sahen an eine Stelle in der Dunkelheit, wo soeben ein Rascheln hergekommen war...
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
Rumion
Designer
Designer
Rumion


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 4430
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakterbogen
Name: Rumion
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 8:13 am

"Entdeckt" dachte ich nur.
Alle starten mich an.
"Ich sollte mich zeigen, bevor sie mich für einen Feind halten"

EDIT:
Event: Sich zeigen oder nicht zeigen
Atribut: Mut

[so jetzt ^^]
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4886
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 8:38 am

'Rumion' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Eventschwierigkeit' : 3

--------------------------------

#2 'Event' : 6
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das RPG - Kapitel 1: Wie alles begann... Teil 2 [ALT]
» Das RPG - Kapitel 1: Wie alles begann... Teil 1 [ALT]
» Kapitel 1, Akt 4 - Das Tunier [ALT 2]
» Das neue RPG: Kapitel 1
» Kapitel 1 - Bewerbungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG :: Off-Topic :: Papierkorb-
Gehe zu: