Wir haben nun einen kleinen Kampfrechner, den ich mithilfe eines Members im Minecraft-Forum gecoded habe (Danke an dieser Stelle :-D). Ihr findet ihn links unten im Portal, einfach auf "Starten" klicken und dann eure Attacke, euer Würfelergebnis und die Verteidigung des Gegners eingeben. Bitte beachtet dann noch die Regeln für krit. Treffer bzw. Parade!
Der Rechner gibt aus, wie viel LP dem gegner abgezogen werden, es steht also kein "-" davor!
LG Mirran
Raistin Mitglied - Mit und ohne Glied
Anzahl der Beiträge : 9 Punkte : 4556 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 25.06.12 Alter : 27 Ort : Schwetzingen
Musst du eigentlich in alles, was ich mache, etwas negatives rein zu interpretieren? xD Nein! Es ist nur zur Hilfe, dass man nicht immer alles im Kopf ausrechnene muss, was leicht zu Fehlern führt.
Raistin Mitglied - Mit und ohne Glied
Anzahl der Beiträge : 9 Punkte : 4556 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 25.06.12 Alter : 27 Ort : Schwetzingen
Joa, wenn nicht ich, wer dann :'D? Aber ehrlich gesagt, könnte man auch mit nen wenig extra Arbeit, es bestimmt so einstellen, das jeder Char im Kampfrechner ist, und auswählbar ist, damit man nicht immer die Daten eingeben muss, da man dies auch im Char-Bogen nachschauen muss & co. Und ja ich weiß, ich rede es wieder ein wenig Schlecht ._.
Mirran Admin
Anzahl der Beiträge : 230 Punkte : 5082 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 10.05.12
Ich bin Mitglied, ich muss sowas nicht machen! :'D Das würd nur die Spieler erfreuen, und vielleicht macht es nen kleinen Teil aus das sie sogar zu uns wechseln! D: Man müsste ihn nur nach jedem "Skill Point" up aktualisieren =) Und dann auch nur wenn es auf Attack or Defense ist
Mirran Admin
Anzahl der Beiträge : 230 Punkte : 5082 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 10.05.12