Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 1, Akt 4 | Mirran, Emrys, Zestra, Rumion, MrDraro, Loctor, DarkDsurion, Tarrim, Alandril, rygar, Raistin

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Eventuelle Veränderungen im RPG

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Emrys
Co-Admin
Co-Admin
Emrys

Anzahl der Beiträge : 75
Bewertungssystem : 2

Charakterbogen
Name: Emrys
Level: 3
LP:
Eventuelle Veränderungen im RPG Left_bar_bleue23/23Eventuelle Veränderungen im RPG Empty_bar_bleue  (23/23)

Eventuelle Veränderungen im RPG Empty
BeitragThema: Eventuelle Veränderungen im RPG   Eventuelle Veränderungen im RPG Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 12:36 am

Im Wesentlichen geht es eigentlich nur darum, dass hier nochmals gesagt wird, das die Spielleiter (Admins) manchmal eure Beiträge editieren beziehungsweise löschen, falls sie nicht passend oder angemessend sind.
Ich werde desweiteren es nicht hinschreiben, falls ich etwas editiert habe.
Ihr müsst euch also nicht wundern, wenn mal einer eurer Beiträge verändert oder nicht mehr da ist...

Eurer Admin Emrys

Zuletzt von Emrys am Do Jun 21, 2012 7:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran

Anzahl der Beiträge : 230
Bewertungssystem : 1

Charakterbogen
Name: Mirran
LP:
Eventuelle Veränderungen im RPG Left_bar_bleue23/23Eventuelle Veränderungen im RPG Empty_bar_bleue  (23/23)

BeitragThema: Re: Eventuelle Veränderungen im RPG   Eventuelle Veränderungen im RPG Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 12:43 am

Chrisi *hust*
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
Zestra
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 42
Bewertungssystem : 0

Charakterbogen
Name: Zestra
Level: 1
LP:

BeitragThema: Re: Eventuelle Veränderungen im RPG   Eventuelle Veränderungen im RPG Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 6:56 am

Jop^^
Ist doch eig. selbstverständlich oder?
Nach oben Nach unten
MrDraro
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D

Anzahl der Beiträge : 80
Bewertungssystem : 0

Charakterbogen
Name: Magier Ikarus
Level: 1
LP:

BeitragThema: Re: Eventuelle Veränderungen im RPG   Eventuelle Veränderungen im RPG Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 7:31 am

jo find ich auch aber ok ^^
Nach oben Nach unten
Emrys
Co-Admin
Co-Admin
Emrys

Anzahl der Beiträge : 75
Bewertungssystem : 2

Charakterbogen
Name: Emrys
LP:

BeitragThema: Re: Eventuelle Veränderungen im RPG   Eventuelle Veränderungen im RPG Icon_minitimeDi Jun 19, 2012 4:39 am

Es musste nur nochmal gesagt werden, bevor sich wieder jemand beschwert...

[Close]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eventuelle Veränderungen im RPG   Eventuelle Veränderungen im RPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eventuelle Veränderungen im RPG
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG :: Allgemeines :: News & Wichtiges-
Gehe zu: