Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kapitel 1, Akt 4 | Mirran, Emrys, Zestra, Rumion, MrDraro, Loctor, DarkDsurion, Tarrim, Alandril, rygar, Raistin
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Adventure with J and Sult!

Nach unten 
3 verfasser

Wie findet ihr diese Idee des Testings?
Spitze!
Adventure with J and Sult! Vote_lcap100%Adventure with J and Sult! Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Schlecht!
Adventure with J and Sult! Vote_lcap0%Adventure with J and Sult! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja, könnte man aber noch verbessern.
Adventure with J and Sult! Vote_lcap0%Adventure with J and Sult! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
DarkDsurion
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D
DarkDsurion


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4477
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakterbogen
Name: DarkDsurion
Level: 1
LP:
Adventure with J and Sult! Left_bar_bleue23/23Adventure with J and Sult! Empty_bar_bleue  (23/23)

Adventure with J and Sult! Empty
BeitragThema: Adventure with J and Sult!   Adventure with J and Sult! Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 5:14 am

Adventure with J and Sult!

Adventuremaptesting auf die lustige Art.

Hintergrund: Mein Freund und ich spielen zu Zeit (fast) jedes Wochenende eine Adventuremap und suchen immer größere Herausforderungen. Als wir mal wieder fleißig am zerstören einer (mehr schlecht als rechten) Map waren kam uns der Gedanke, doch mal eine Wertung mit Kritik und Feedback für die Kartenersteller und möglichen Spieler der Maps zu erstellen.

Was wir machen: Wir testen auf Anfrage eure Adventuremaps und geben euch ausführliches Feedback (je nachdem wie ausführlich ihr es wollt).
Selbstständig spielen wir innerhalb von ein bis zwei Wochen eine Adventuremap und geben hier (wie auch im Thread der Map) unser Feedback ab.


Unsere Wertungen:

Adventure with J and Sult! Item_diamant - Sehr gut

Adventure with J and Sult! Item_eisen - Gut

Adventure with J and Sult! Item_kohle - Befriedigend

Adventure with J and Sult! Stone_icon - Mangelhaft

Adventure with J and Sult! IndexS - Schlecht (Beachte unsere Kritik.)


Schlusswort: Nun zum Schluss stellt sich noch die Frage was ihr davon haltet. Bitte beachtet die Umfrage.
Wir freuen uns schon auf die ersten Anfragen und hoffen tolle Adventuremaps zu sehen.



J and Sult.


Nun die Frage an euch: Wir möchten dies gerne im Minecraft.de Forum veröffentlichen und wollten wissen was ihr davon haltet. Findet ihr das eine gute Idee? Und vor allem: Denkt ihr irgendjemand schlägt uns gleich die Köpfen ein? (Ich hab blöde Erfahrungen mit Admins, ich bin da immer etwas vorsichtig.)
Nach oben Nach unten
MrDraro
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D



Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4507
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakterbogen
Name: Magier Ikarus
Level: 1
LP:
Adventure with J and Sult! Left_bar_bleue23/23Adventure with J and Sult! Empty_bar_bleue  (23/23)

Adventure with J and Sult! Empty
BeitragThema: Re: Adventure with J and Sult!   Adventure with J and Sult! Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 5:32 am

ja ich halte es für eine gute idee
ja ich habe eine adv. (eine fürn lets adventure your world)
aber ich weis nicht ob sie so gut ist und sie ist nur singleplayergeeignet ...
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4886
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Adventure with J and Sult! Left_bar_bleue23/23Adventure with J and Sult! Empty_bar_bleue  (23/23)

Adventure with J and Sult! Empty
BeitragThema: Re: Adventure with J and Sult!   Adventure with J and Sult! Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 5:52 am

Ich find gut! Macht nur einen Thread dazu auf und dann wird schon nix passieren Razz
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
DarkDsurion
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D
DarkDsurion


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4477
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakterbogen
Name: DarkDsurion
Level: 1
LP:
Adventure with J and Sult! Left_bar_bleue23/23Adventure with J and Sult! Empty_bar_bleue  (23/23)

Adventure with J and Sult! Empty
BeitragThema: Re: Adventure with J and Sult!   Adventure with J and Sult! Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 7:27 am

Danke fürs Feedback. Ich werds noch klein bisschen bearbeiten und dann ins MC.de Forum stellen. Der Post gilt natürlich auch für dieses Forum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adventure with J and Sult! Empty
BeitragThema: Re: Adventure with J and Sult!   Adventure with J and Sult! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Adventure with J and Sult!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleine GFX Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG :: Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: