Thema: Adventure with J and Sult! So Jun 17, 2012 5:14 am
Adventure with J and Sult!
Adventuremaptesting auf die lustige Art.
Hintergrund: Mein Freund und ich spielen zu Zeit (fast) jedes Wochenende eine Adventuremap und suchen immer größere Herausforderungen. Als wir mal wieder fleißig am zerstören einer (mehr schlecht als rechten) Map waren kam uns der Gedanke, doch mal eine Wertung mit Kritik und Feedback für die Kartenersteller und möglichen Spieler der Maps zu erstellen.
Was wir machen: Wir testen auf Anfrage eure Adventuremaps und geben euch ausführliches Feedback (je nachdem wie ausführlich ihr es wollt). Selbstständig spielen wir innerhalb von ein bis zwei Wochen eine Adventuremap und geben hier (wie auch im Thread der Map) unser Feedback ab.
Unsere Wertungen:
- Sehr gut
- Gut
- Befriedigend
- Mangelhaft
- Schlecht (Beachte unsere Kritik.)
Schlusswort: Nun zum Schluss stellt sich noch die Frage was ihr davon haltet. Bitte beachtet die Umfrage. Wir freuen uns schon auf die ersten Anfragen und hoffen tolle Adventuremaps zu sehen.
J and Sult.
Nun die Frage an euch: Wir möchten dies gerne im Minecraft.de Forum veröffentlichen und wollten wissen was ihr davon haltet. Findet ihr das eine gute Idee? Und vor allem: Denkt ihr irgendjemand schlägt uns gleich die Köpfen ein? (Ich hab blöde Erfahrungen mit Admins, ich bin da immer etwas vorsichtig.)
MrDraro Ich liebe RPGs :D
Anzahl der Beiträge : 80 Punkte : 4700 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 25.05.12
Thema: Re: Adventure with J and Sult! So Jun 17, 2012 5:32 am
ja ich halte es für eine gute idee ja ich habe eine adv. (eine fürn lets adventure your world) aber ich weis nicht ob sie so gut ist und sie ist nur singleplayergeeignet ...
Mirran Admin
Anzahl der Beiträge : 230 Punkte : 5079 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 10.05.12