Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 1, Akt 4 | Mirran, Emrys, Zestra, Rumion, MrDraro, Loctor, DarkDsurion, Tarrim, Alandril, rygar, Raistin

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]

Nach unten 
+4
Emrys
Tarrim
MrDraro
Mirran
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Loctor
Ich liebe RPGs :D
Loctor

Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 1

Charakterbogen
Name: Edan
Level: 1
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (23/23)

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2012 5:08 am

In der Taverne angekommen ruft Edan gleich:"Ein Humpen eures besten Mets"
Nach oben Nach unten
Emrys
Co-Admin
Co-Admin
Emrys

Anzahl der Beiträge : 75
Bewertungssystem : 2

Charakterbogen
Name: Emrys
Level: 3
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Left_bar_bleue23/23Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (23/23)

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2012 7:32 am

Emrys wollte weder essen noch trinken, er wollte einfach nur kämpfen.
Mal schauen was er sonst noch nicht alles an seinen Zwillingsschwertern endeckt hatte.
Gelangweilt saß er nun in der Taverne und wartete auf etwas, er wusste aber nicht auf was.
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran

Anzahl der Beiträge : 230

Charakterbogen
Name: Mirran
LP:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2012 7:47 am

"...und dann kamen die und haben meine Hütte am Waldrand zerstört", hörte Mirran eine ältere Frau am nachbartisch erzählen, "Alles weg!". Mirran wurde auf diese Frau aufmerksam und er bemerkte, dass auch andere seiner Kameraden das gehört hatten. "Die ist betrunken", sagte Mirran abfällig, "Schat mal, die Kellnering schenkt ihr schon das Zweite Glas Meet ein. Da ist dann schon das Dritte, seid wir hier sind."

Nun kam die Kellnerin auch zu ihnen herüber. Sie war ein junges, blondes Mädchen mit einem sympatishcen Lächeln auf den Lippen: "Was darf es sein?"
"Öhm, etwas Rum, für mich. Was wollt ihr?"
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
Alandril
Mitglied - Mit und ohne Glied
Alandril

Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungssystem : 0

Charakterbogen
Name: Alandril
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

BeitragThema: [mein erster teil]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2012 7:59 am

...Bei Alandril:

Alandril lebte mit seinem Grossvater in einem kleinen dorf in der nähe der stadt , eines tages :
"Alandril!"rief Grossvater. "JA"? antwortete er. Grossvater wollte in die stadt , um neues Hundefleisch zu kaufen , alandril ekelte es bei dem gedanken [meine hundefutter , upps ^^] an dieses ekelhafte zeug ., In der stadt angekommen sah er eine gruppe abenteurer an einem Glückspiel , er wollte schon immer auch so etwas amchen , und erzmagier werden.... Grossvater wuste dies , er führte den jungen in einen löaden und überreichte ihn ein paket , ...

ALANDRIL ERHÄLT:
1 JAGDBOGEN
1 NOVIZENROBE
1 LEDERSCHUHE
1 Köcher MIT 30 PFEILEN
5 Taler

Das hatte sein grossvater gespart um es ihm zu seinem 22 geburtstag zu schenken , es war eindeutig -
Grossvater endließ ihn aus seiner Obhut , er war nun Frei!
Nun ging er in die Arena und schaute sich die Kämpfe an , denn heute solte eine neue Gruppe von Welpen [Anfängern] kommen .....

Zuletzt von Alandril am Mi Jun 20, 2012 4:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarrim

Anzahl der Beiträge : 7

Charakterbogen
Name: Tarrim
LP:
Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 20, 2012 1:53 am

"Für mich bitte auch und ein Leib Brot für alle"
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran

Charakterbogen
LP:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 20, 2012 4:23 am

Alle aßen und tranken fleißig und die Zeit vergieng eigentlich viel zu schnell. Mist, wir sind schon fast fünfi Minuten zu spät dran", sagte Mittan und darauf hin stürmten alle durch die Tür direkt auf den Marktplat. Die Wirtin schrie ihnen noch hinterher, doch die hatten keine Zeit mehr, um zurück zu laufen und zu bezahlen.

Alle beteiligten bekommen +1 auf "Stehlen"

Angekommen zeigten sie ihren Ausweiß für das Team dem Wächter vor der Arena. Sie wurden in den Unterbau der Arena gelassen. "Hier ist euer Gruppenraum", sprach einer der Wachen und leitete sie in einen großen Raum mit mehreren Testpuppen. Mirran hörte ganz entfernt hunderte von Leute grölen und langsam bekam er doch etwas Angst.
"Legt das an", sagte der Wächter und gab allen ein blaues Banner, "Dass man auch euch erkennt. Wir sagen es euch wenn ihr dran seid. Bis dahin könnt ihr auf eure vorgewiesenen Plätze auf der Tribüne setzen oder hier warten."

"Ich schlage vor wie gehen raus",meinte Mirran und das Taten sie auch. Die Arena war riesig. Sie war renoviert worden und sah wirklich schön aus.
Sie setzten sich und musterten die anderen Gruppen, die man an ihren Bannern erkannte. "Sehen alle ziemlich furchterregend aus..."

Ein Mann kam in die Arena und verlas die Regeln: "Jeder gruppe besteht aus 6 Kämpfern und einem Organisator. Er bestimmt, wer seiner Kameraden Antritt, jeder muss mindestens einmal gekämpft haben! In der ersten Runde kämpft der erste Kandidat jeder Gruppe gegen einen Kämpfer einer generischen Gruppe. In der zweiten Runde kämpfen wei Kämpfer jeder Gruppe gegen jeweils zwei Kämpfer einer anderen Gruppe usw. Das großen Finale ist in der sechsten Runde, wenn die übrigen zwei Gruppen komplett gegeneinander antreten!"
Jubel brach auf.
"Jeder Runde steigt eine Gruppe, die den Kampf verloren hat per Losverfahren aus, in der ersten Rund verlassen und sogar zwei Gruppen! Und nun begrüßt unsere acht teilnehmenden Gruppen!"

Alle Gruppen wurden nacheinander vorgestellt. Die Namen wurden verlesen. Mirran's Gruppe kam dran: "Mirran, Emrys, Rumion, Loctor, Dsurion, Zestra und ihr Organisator Tarrim!", schrie der Sprecher, doch sie bekamen herzlich wenig Beifall. Das war zu erwarten, denn wer sollte sie den bitteschön kennen?
Nach oben Nach unten
Alandril
Alandril

Charakterbogen
LP:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 20, 2012 4:48 am

Alandril Klatschte heftig , als die neuen kamen !
Sie sahen aus wie grosse Abenteurer , er hatte vor diese nach dem Kampf zu fragen ob er mit ihnen reisen darf ....
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran

Charakterbogen
LP:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 12:50 am

Es dauerte nicht lange, da giengen sie auch wieder in ihren trainingsraum. Der Wächter sagte, sie seien die Letzten, die antreten würden: "Ist ja auch klar, wir waren ja die letzten, die sich angemeldet haben... Denke ich mal!", meinte Mirran. "Ich wrede euch nun alleine lassen", sagte der nette Wächter, "Und achso, ihr tretet in der ersten Runde gegen Team Orange an!"

Nun stand Tarrim cor der schweren Entscheidung: Wer sollte als erstes antreten?
Nach oben Nach unten
Tarrim

Charakterbogen
LP:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 1:50 am

Tarrim war sich nicht sicher. Wenn er zuerst kämpfen schicken sollte. Er fragte die anderen:" Team Orange, ich denke die da drüben werden es sein wer will zuerst gegen sie kämpfen?"

Nach oben Nach unten
Emrys
Co-Admin
Co-Admin
Emrys

Anzahl der Beiträge : 75
Bewertungssystem : 2

Charakterbogen
Name: Emrys
LP:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 7:26 am

"Jetzt wähle schon einen von uns aus Tarrim! Wir werden im Finale letztendlich eh alle kämpfen.", sagte Emrys zu Tarrim, man konnte das Glitzern in Emrys Augen wahrlich spüren.

Er wollte endlich was tun, er hatte nun schon lange genug nur seine Fähigkeiten und sein Wissen erweitert.
Außerdem war er der Meinung, dass jeder aus der Gruppe diesen Kampf meistern würde.
Nach oben Nach unten
Alandril
Alandril

Charakterbogen
LP:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 8:46 am

Während die menge jubelte sah sich Alandril
Mal um ... Dort , in einer kleinen ecke stand
Eine Truhe , welche er gespannt öffnete:
-+10 Gold
-+ 1 elfische Leder Rüstung
Nach oben Nach unten
MrDraro

Anzahl der Beiträge : 80

Charakterbogen
Name: Magier Ikarus
LP:

BeitragThema: Endlich drausen   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 9:11 am

bei Ikarus

Ikarus sah das Licht. Er lief darauf zu und endlich Sonne und Luft...
Ikarus lies sich ins Gras fallen, er roch die Pflanzen und jauchzte vor Freude.
Etwas spätter fand er einen kleinen fluss und badete in ihm. (schwimmen + 1)
Dann suchte er sich seine Sachen zusammen und rassierte sich seinen Bart ab.
Dort wo er hingehen wollte würde ihn der Bart nur verraten.
Dann machte er sich auf den Weg in die Stadt Desina wo er ein paar Freunde hatte.
Kaum war er angekommen schon sah er das erste Plakat mit groser schrift stand darauf:

Gesucht: Magier Ikarus
Beschuldigt des Verrates an Fürst Ignaz
Belohnung: 5000 Goldstücke

Ikarus schluckte... soviel Geld war er wert..
Schnell zog er sich seine kapuze über den Kopf und dachte: " Ich brauche einen Decknamen, von nun an bin ich Sven."

Mit gesnktem Kopf lief er an den Wachen vorbei und klopfte an einer Tür eines großen, stattlichen Herrenhauses.
Nach oben Nach unten
DarkDsurion
DarkDsurion

Anzahl der Beiträge : 40

Charakterbogen
Name: DarkDsurion
LP:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 2:22 am

"Na, wenn ihr nicht wollt dann mache ich eben den ersten Kampf!" sagte DarkDsurion und nahm seine langen Dolche zur Hand.

Zuletzt von DarkDsurion am Fr Jun 22, 2012 7:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran

Charakterbogen
LP:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 5:37 am

"Einverstanden, mach ihn platt! Wir stehen hinter dir!"
Nach oben Nach unten
MrDraro

Charakterbogen
LP:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 10:53 am

Bei Ikarus

Die Tür öffnete sich und Ikarus erkannte einen kleinen Kopf der sich durch den Türschlitz steckte und flüsterte: "Ikarus, du... Ich habe zwar erwartet das du kommen würdesta aber ohne Bart das hätte ich nicht erwartet so wie du an ihm hingst. Naja komm rein... krächzte er und verschwand ihm Haus Ikarsu gfolgte ihm schnell in das Haus herein und betrachtete den Komischen zwerg vor sich genauer. Nein er war kein Zwerg einfach nur ein extreme kleiner mensch, Er hatte weißes Nachthemd an sowie eine große Brille auf der Nase, was zur Folge hatte das das Ganze Männchen extremst drollig aussah. Aber Ikarus wusste wem er gegenübersaß. Es war Doktor Philaguis auch gennant Der Alchemist, und genau das war er auch..."
Ikarus erzählte Philguis die gesamte Geschichte von Anfang bis Ende, nur den Teil mit dem aus der magiergilde geflogen lies er aus.

Dann machte ihm Philaguis noch das Bett zurecht und Ikarus viel in einen langen und traumlosen Schlaf.
Am nächsten Morgen kam Philaguis in sein Zimmer und weckte im. Verschlafen öfnette er die Augen und Gähnte...
"was willst du nun machen Ikarus ??? sagte der kleine Kauz ernst.
"Ich hatte gehofft einige Zeit bei dir untertauche zu können und vieleicht noch etwas trainieren zu können...", meinte Ikarus, und Philaguis stimmte ihm zu...
Die nächsten zwei wochen studierte Ikarus die Kampfmagie mehr als je zuvor, allerdings übter er ebenso den Nahkampf mit dem Scwert. Allerdings konnte er das ganze natürlich nicht eben mal so im Garten üben da vorallem in der ersten Woche überall Wachen herumliefen.

[Ikarus bekommt 3 Punkte auf Leben, auf Verteidigung 3 ebenso wie auf Angriff auserdem noch 10 Punkte beliebig verteilt. So jetzt habe ich diese Punkte auch xd]
Nach oben Nach unten
MrDraro

Charakterbogen
LP:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 23, 2012 9:39 am

Nach den 2 Wochen fühlte Ikarus sich bereit loszuziehen und die Auserwählten zu finden, also verbascheidete er sich von dem Alchemisten der im noch einen Heiltrank mitgab Einen alten Holzbogen Bogen sowie ein kleines rostiges Schwert.
Also brach er bei Anbruch des Tages auf, er überlegte wohin er sich bewegen sollte... Nach Urube oder eher zu dem Lagerfeuer wo sich Mirran normalerweise rumtrieb, ja er wusste es da er ihn immer wieder beobachtet hatte und da er gewusst hatte das er einer der Auserwählten war, die anderen Auserwählten hatte er leider aus den Augen verloren...
Er entschied sich für das Lagerfeuer und so machte er sich auf den Weg...
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran

Charakterbogen
LP:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 25, 2012 3:23 am

Wieder bei den Anderen:

Die Kämpfe hatten begonnen, doch Mirran hatte keine Lust dabei zuzusehen, wie die anderen Kanditaten kämpften, ihm reichte es die Jubelschreie der Zuschauer zu hören. Es gab auch einen Kommentator, den Mirran am liebsten sofort abgestellt hätte: "Wooooaah, das sieht böse aus und schon stürmen die Sanitäter auf den Platz..."

Dsurion sah aber kein bisschen aufgeregt aus, so empfand es auf jeden Fall Mirran. "Vielleicht ist er einfach nur ein sehr guter Schauspieler", dachte Mirran.
Mirran gab ihm schon einige Zeit Tipps, aber er hatte das Gefühl, dass ihn das gar nicht interessierte.

Der Wächter betrat den Raum: "Kanidat Dsurion? Es geht für sie Los, folgen sie mir!"
Nach oben Nach unten
Tarrim

Charakterbogen
LP:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 25, 2012 6:42 am

"VIEL GLÜCK" schrie Tarrim bevor Dsurion verschwand. Er hoffte, dass er es weit brachte.
Nach oben Nach unten
DarkDsurion
DarkDsurion

Anzahl der Beiträge : 40

Charakterbogen
Name: DarkDsurion
LP:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 25, 2012 6:47 am

Gelassen ging DarkDsurion hinaus um sich seinem Gegner zu stellen. Er hatte vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten und seine Freunde hatten ihn genügend aufgemuntert. Mit einem Schwung drehte er seine Dolche um die Hände und ging durch das große Tor....

[Wie wäre es an dieser Stelle mit dem nächsten Akt? Akt 4 - Das Tunier]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]   Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kapitel 1, Akt 3 - Ein kleiner Ausflug... [ALT 2]
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2