Thema: Re: Das RPG - Kapitel 1: Wie alles begann... Teil 1 [ALT] Fr Mai 25, 2012 10:08 pm
Mit hungrigem Magen ging Loctor zum Lagerfeuer. De Wald war still und leer kein Vogel gezwitscher und kein Wind. Es kam ihm so vor als würde der Wald leer und tot sein.
Zestra Moderator
Anzahl der Beiträge : 42 Punkte : 4619 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 24.05.12
Thema: Re: Das RPG - Kapitel 1: Wie alles begann... Teil 1 [ALT] Fr Mai 25, 2012 10:12 pm
Auf dem Weg kammen Franz und Zestra ins Gespräch. "Wie heist ihr eigentlich ? Und wie ist eure Geschichte? Alles was ich bisher weis ist das euer Dorf auch überfallen wurde"
Zestra Moderator
Anzahl der Beiträge : 42 Punkte : 4619 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 24.05.12
Thema: Re: Das RPG - Kapitel 1: Wie alles begann... Teil 1 [ALT] Fr Mai 25, 2012 10:14 pm
"Ich wuchs auf der Straße auf, das Leben dort war hart, aber ich hab Kuh durchgeschlagen.
In dieser Zeit konnte ich einige wertvolle Freundschaften schließen, die mir in Zukunft sicherlich noch helfen werden.
Als Kind wurde ich von einem reichen Kaufmann aufgenommen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Dort lernte ich auch meine erste groß liebe kennen. Wie sich aber balt schon herausstellen sollte, sollte sich das alles ändern.
Das ist meine Geschichte..."
Loctor Ich liebe RPGs :D
Anzahl der Beiträge : 30 Punkte : 4650 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 26 Ort : Landshut
Thema: Re: Das RPG - Kapitel 1: Wie alles begann... Teil 1 [ALT] Fr Mai 25, 2012 10:19 pm
Ich sah 2 Männer etwas im einem hohlen Baum verstecken Vielleicht haben sie etwas zum Essen? dachte ich Aber mein Gedanke verflüchtigte sich denn als die beiden Männer mich sahen schreite einer der Beiden "SCHNAPP IHN DIR!!!!" Er glaubte einen Ast vom Boden auf und rann auf mich zu sofort zog ich meine Dolche
Der Dieb greift mich an
Mirran Admin
Anzahl der Beiträge : 230 Punkte : 5083 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 10.05.12
Thema: Re: Das RPG - Kapitel 1: Wie alles begann... Teil 1 [ALT] Fr Mai 25, 2012 10:21 pm
Ich schlug mit meinem linken Dolch zu und zerschnitt ihm seine Waffe. Mirran schlug ihn mit seinem Schwert in die Brust Er fiel zu Boden mit einer großen Wunde Der andere Mann lief weg ohne sich um seinen Kameraden zu kümmern.
Zuletzt von Loctor am Fr Mai 25, 2012 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MrDraro Ich liebe RPGs :D
Anzahl der Beiträge : 80 Punkte : 4704 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 25.05.12
Thema: Re: Das RPG - Kapitel 1: Wie alles begann... Teil 1 [ALT] Fr Mai 25, 2012 10:24 pm
"Mirran, die Diebe sind weg und töt, reden wir mit dem Fremden...", gab Emrys noch von sich und lief dann auf den Fremden, welcher soeben einen Dieb getötet hatte zu.
Mirran Admin
Anzahl der Beiträge : 230 Punkte : 5083 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 10.05.12