Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kapitel 1, Akt 4 | Mirran, Emrys, Zestra, Rumion, MrDraro, Loctor, DarkDsurion, Tarrim, Alandril, rygar, Raistin
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DarkDsurion
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D
DarkDsurion


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4477
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakterbogen
Name: DarkDsurion
Level: 1
LP:
Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten Left_bar_bleue23/23Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten Empty_bar_bleue  (23/23)

Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten Empty
BeitragThema: Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten   Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 7:06 am

Da (wie im ersten Kapitel off-topic) schon besprochen sollten wir uns mal Gedanken dazu machen ob es "fair" ist in Beiträgen andere Leute zu bewegen und Fragen beantworten und Aussagen aussprechen zu lassen. Ich bin strikt dagegen, mich stört es einfach da ich selbst entscheiden möchte was ich sage und wohin ich mich begebe. Außerdem kann es auch (wie es eben passiert ist) dazu kommen, dass der betreffende den Beitrag (aus versehen) überliest und es gar nicht mitbekommt und allgemeine Verwirrung im RPG entsteht.
Ich bin dafür das dies in die Regeln mit einbezogen wird das es verboten ist, Entscheidungen für andere Leute zu treffen.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Es sind anscheinend mehr Personen am Lagerfeuer als überhaupt im Wald sind. (Auch wenn man mich dazu zählt). Die soll keine Kritik o. Ä. sein, ich wollte es nur anmerken dass es vllt doch gut wäre wenn jeder alle Beiträge genauestens durchliest bevor man selbst etwas schreibt. (Dies gilt natürlich auch für mich. Razz )
Nach oben Nach unten
Emrys
Co-Admin
Co-Admin
Emrys


Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 4509
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakterbogen
Name: Emrys
Level: 3
LP:
Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten Left_bar_bleue23/23Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten Empty_bar_bleue  (23/23)

Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten Empty
BeitragThema: Re: Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten   Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 7:14 am

Im Wald sind 5(!) Leute, du mit eingeschlossen.
Mirran, Zestra, Rumion, Du und Emrys...

Zu deiner anderen Anmerkung:
Es kommt auf das Ergebnis der Umfrage drauf an.
Nach oben Nach unten
DarkDsurion
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D
DarkDsurion


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4477
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakterbogen
Name: DarkDsurion
Level: 1
LP:
Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten Left_bar_bleue23/23Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten Empty_bar_bleue  (23/23)

Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten Empty
BeitragThema: Re: Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten   Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 7:17 am

Ok, das mit den Personen war reine Vermutung, da ich selbst nicht mehr wirklich mitgekommen bin. Very Happy Ok, warten wir auf die Umfrage.

*manipulieren*
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4886
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten Left_bar_bleue23/23Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten Empty_bar_bleue  (23/23)

Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten Empty
BeitragThema: Re: Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten   Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 7:20 am

Öhm, wenn ihr 1 Woche warten wollt, bis z.B. Jeder zum Lagerfeuer gegangen ist, können wir eine Regel vereinbaren. Oder ihr seid alle 24/7 online.
Ich finde beide Versionen nicht so prickelnd...
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten Empty
BeitragThema: Re: Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten   Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewegungen der Figuren und andere Unklarheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG :: Allgemeines :: Kritik & Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: