Thema: Personen von anderen Usern So Jun 10, 2012 7:01 am
Ich denke dazu hat jeder seine eigene Meinung, ich persönlich vertrete aber die Meinung, dass jeder sich selbst spielen sollte und seine Person von anderen User nur bewegt werden sollte, wenn derjenige es erlaubt hat oder es sein musste um den Spielverlauf nicht zu unterbrechen. Wenn einer die Personen bewegt, dann einer der Spielleiter bzw. Admins und dies auch nur bei den oben genannten Fällen!
Was hier beschlossen wird, wird nach Ablauf der Umfrage in die Regeln aufgenommen.
Ich habe außerdem noch eine Umfrage dazu gemacht, in der ihr darüber abstimmen könnt, wie ihr das so seht.
Mirran Admin
Anzahl der Beiträge : 230 Punkte : 5083 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 10.05.12
Thema: Re: Personen von anderen Usern So Jun 10, 2012 8:03 am
Nun, meine Meinung dazu ist einfach das es Schwachsinn ist. Wenn eine Person etwas bestimmtes vorhat, und deshalb einfach alle anderen (in diesem Falle an ein Lagerfeuer) bewegt, nur damit er seine (eigene) Geschichte damit weiterspinnen kann halte ich es für schwachsinnig. Jeder sollte selbst entscheiden dürfen ob er mit demjenigen mitspielen will.
Rumion Designer
Anzahl der Beiträge : 47 Punkte : 4627 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 25.05.12
Thema: Re: Personen von anderen Usern So Jun 10, 2012 8:05 am
DarkDsurion schrieb:
Nun, meine Meinung dazu ist einfach das es Schwachsinn ist. Wenn eine Person etwas bestimmtes vorhat, und deshalb einfach alle anderen (in diesem Falle an ein Lagerfeuer) bewegt, nur damit er seine (eigene) Geschichte damit weiterspinnen kann halte ich es für schwachsinnig. Jeder sollte selbst entscheiden dürfen ob er mit demjenigen mitspielen will.
Deswegen wäre das mit der Absprache gut. Wenn man mit allen die Situation per PN regelt, ist es ja mehr oder weniger egal wer die Person bewegt.
Emrys Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 75 Punkte : 4706 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 25.05.12
Thema: Re: Personen von anderen Usern Mo Jun 11, 2012 4:48 am
Sehr gut, ich würde sagen, dass jeder nun seine Meinung äußern konnte. Wie es bis jetzt so aussieht, ist der Großteil dafür, dass man nur unter den genannten Umständen die Chars der anderen spielen darf. Dies könnt ihr dann nach dem Ende der Umfrage (wahrscheinlich - zu 90%) auch in den Regeln lesen.
Der Thread wird hiermit geschlossen, die Umfrage läuft jedoch noch 1 Tag.