Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 1, Akt 4 | Mirran, Emrys, Zestra, Rumion, MrDraro, Loctor, DarkDsurion, Tarrim, Alandril, rygar, Raistin

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Personen von anderen Usern

Nach unten 
4 verfasser

Wie steht ihr zum spielen von Figuren anderer User
Ja, jeder sollte die Personen der anderen spielen dürfen!
Personen von anderen Usern Vote_lcap0%Personen von anderen Usern Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein, jeder für sich selbst!
Personen von anderen Usern Vote_lcap20%Personen von anderen Usern Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Nur in den im Text genannten Umständen!
Personen von anderen Usern Vote_lcap80%Personen von anderen Usern Vote_rcap
 80% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Umfrage beendet

AutorNachricht
Emrys
Co-Admin
Co-Admin
Emrys

Anzahl der Beiträge : 75
Bewertungssystem : 2

Charakterbogen
Name: Emrys
Level: 3
LP:
Personen von anderen Usern Left_bar_bleue23/23Personen von anderen Usern Empty_bar_bleue  (23/23)

Personen von anderen Usern Empty
BeitragThema: Personen von anderen Usern   Personen von anderen Usern Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 7:01 am

Ich denke dazu hat jeder seine eigene Meinung, ich persönlich vertrete aber die Meinung, dass jeder sich selbst spielen sollte und seine Person von anderen User nur bewegt werden sollte, wenn derjenige es erlaubt hat oder es sein musste um den Spielverlauf nicht zu unterbrechen.
Wenn einer die Personen bewegt, dann einer der Spielleiter bzw. Admins und dies auch nur bei den oben genannten Fällen!

Was hier beschlossen wird, wird nach Ablauf der Umfrage in die Regeln aufgenommen.

Ich habe außerdem noch eine Umfrage dazu gemacht, in der ihr darüber abstimmen könnt, wie ihr das so seht.
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran

Anzahl der Beiträge : 230
Bewertungssystem : 1

Charakterbogen
Name: Mirran
LP:
Personen von anderen Usern Left_bar_bleue23/23Personen von anderen Usern Empty_bar_bleue  (23/23)

BeitragThema: Re: Personen von anderen Usern   Personen von anderen Usern Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 7:22 am

Ich meine Meinung zu diesem Thema schon bei DarkDsurions Thema geschreieben: Manchmal muss es eben sein.
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
Rumion
Designer
Designer
Rumion

Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 0

Charakterbogen
Name: Rumion
Level: 1
LP:

BeitragThema: Re: Personen von anderen Usern   Personen von anderen Usern Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 7:59 am

Bin da auch der Meinung das es in manchen Situationen einfach sein muss, bzw. wenn es abgesprochen ist.
Nach oben Nach unten
DarkDsurion
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D
DarkDsurion

Anzahl der Beiträge : 40

Charakterbogen
Name: DarkDsurion
LP:

BeitragThema: Re: Personen von anderen Usern   Personen von anderen Usern Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 8:03 am

Nun, meine Meinung dazu ist einfach das es Schwachsinn ist. Wenn eine Person etwas bestimmtes vorhat, und deshalb einfach alle anderen (in diesem Falle an ein Lagerfeuer) bewegt, nur damit er seine (eigene) Geschichte damit weiterspinnen kann halte ich es für schwachsinnig. Jeder sollte selbst entscheiden dürfen ob er mit demjenigen mitspielen will.
Nach oben Nach unten
Rumion
Designer
Designer
Rumion

Anzahl der Beiträge : 47

Charakterbogen
Name: Rumion
LP:

BeitragThema: Re: Personen von anderen Usern   Personen von anderen Usern Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 8:05 am

DarkDsurion schrieb:
Nun, meine Meinung dazu ist einfach das es Schwachsinn ist. Wenn eine Person etwas bestimmtes vorhat, und deshalb einfach alle anderen (in diesem Falle an ein Lagerfeuer) bewegt, nur damit er seine (eigene) Geschichte damit weiterspinnen kann halte ich es für schwachsinnig. Jeder sollte selbst entscheiden dürfen ob er mit demjenigen mitspielen will.

Deswegen wäre das mit der Absprache gut.
Wenn man mit allen die Situation per PN regelt, ist es ja mehr oder weniger egal wer die Person bewegt.
Nach oben Nach unten
Emrys
Co-Admin
Co-Admin
Emrys

Anzahl der Beiträge : 75
Bewertungssystem : 2

Charakterbogen
Name: Emrys
LP:

BeitragThema: Re: Personen von anderen Usern   Personen von anderen Usern Icon_minitimeMo Jun 11, 2012 4:48 am

Sehr gut, ich würde sagen, dass jeder nun seine Meinung äußern konnte.
Wie es bis jetzt so aussieht, ist der Großteil dafür, dass man nur unter den genannten Umständen die Chars der anderen spielen darf.
Dies könnt ihr dann nach dem Ende der Umfrage (wahrscheinlich - zu 90%) auch in den Regeln lesen.

Der Thread wird hiermit geschlossen, die Umfrage läuft jedoch noch 1 Tag.

[close]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Personen von anderen Usern   Personen von anderen Usern Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Personen von anderen Usern
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG :: Allgemeines :: News & Wichtiges-
Gehe zu: