Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 1, Akt 4 | Mirran, Emrys, Zestra, Rumion, MrDraro, Loctor, DarkDsurion, Tarrim, Alandril, rygar, Raistin

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Welche Chronik soll es sein ???

Nach unten 
4 verfasser

Welche Chronik soll es sein ?????
Chronik der dunklen bruderschaft (assasinengilde)
Welche Chronik soll es sein ??? Vote_lcap0%Welche Chronik soll es sein ??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Chronik der Diebesgilde
Welche Chronik soll es sein ??? Vote_lcap0%Welche Chronik soll es sein ??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Chronik der Totenbeschwörergilde
Welche Chronik soll es sein ??? Vote_lcap100%Welche Chronik soll es sein ??? Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Andere (kommentar)
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Umfrage beendet

AutorNachricht
MrDraro
Ich liebe RPGs :D

Anzahl der Beiträge : 80
Bewertungssystem : 0

Charakterbogen
Name: Magier Ikarus
Level: 1
LP:
Welche Chronik soll es sein ??? Left_bar_bleue23/23Welche Chronik soll es sein ??? Empty_bar_bleue  (23/23)

Welche Chronik soll es sein ??? Empty
BeitragThema: Welche Chronik soll es sein ???   Welche Chronik soll es sein ??? Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 11:39 pm

Hier könnt ihr mitbestimmen an welche Gilde Ikarus gestosen ist bitte stimmt mit ab Wink

mfg Draro (ikarus)
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran

Anzahl der Beiträge : 230
Bewertungssystem : 1

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Welche Chronik soll es sein ??? Left_bar_bleue23/23Welche Chronik soll es sein ??? Empty_bar_bleue  (23/23)

BeitragThema: Re: Welche Chronik soll es sein ???   Welche Chronik soll es sein ??? Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 12:46 am

Dunkle Bruderschaft? Diebesgilde?
Hast du Skyrim gespielt? Very Happy Da gibt es die beiden auch :-)

Ich bin für eine Assasinengilde, aber wir wollen sie ja nicht so nennen wie in Skyrim.
Vielleicht könnten wir es ja so machen, dass sie die "Bösen" sind und dich gefangen halten und wir müssen dich befreien und sie auslöschen oder so :-)
Nur eine Idee!
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
MrDraro

Charakterbogen
LP:

BeitragThema: Re: Welche Chronik soll es sein ???   Welche Chronik soll es sein ??? Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 12:52 am

nee ich möchte lieber eintretenihn die gilde aber des sehen wir dann schon un dich hab nur oblivion gezockt von skyrim nur lps ...
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran

Anzahl der Beiträge : 230
Bewertungssystem : 1

Charakterbogen
Name: Mirran
LP:

BeitragThema: Re: Welche Chronik soll es sein ???   Welche Chronik soll es sein ??? Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 1:05 am

Achso :-) Wie wärs mit "Chronik des Schattens"? xD
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
Emrys
Co-Admin
Co-Admin
Emrys

Anzahl der Beiträge : 75
Bewertungssystem : 2

Charakterbogen
Name: Emrys
LP:

BeitragThema: Re: Welche Chronik soll es sein ???   Welche Chronik soll es sein ??? Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 1:45 am

Neeee nicht Schatten Very Happy
Ich würde sagen, dass du darüber entscheiden sollst in welche Gilde du eintreten möchtest. Wink
Nach oben Nach unten
Rumion
Designer
Designer
Rumion

Anzahl der Beiträge : 47

Charakterbogen
Name: Rumion
LP:

BeitragThema: Re: Welche Chronik soll es sein ???   Welche Chronik soll es sein ??? Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 1:52 am

Mal daran gesehn das du ein Magier bist würde ich a) eine Magier Chronik nehmen oder b) die totenbeschwörer
Nach oben Nach unten
MrDraro

Charakterbogen
LP:

BeitragThema: Re: Welche Chronik soll es sein ???   Welche Chronik soll es sein ??? Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 5:30 am

naja magier geht leider nicht da ich da rausgeschmisen wurde, deshalb habe ich ja totenbeschwörergilde gemacht so als art geheime magiergilde Wink
Nach oben Nach unten
Rumion
Designer
Designer
Rumion

Anzahl der Beiträge : 47

Charakterbogen
Name: Rumion
LP:

BeitragThema: Re: Welche Chronik soll es sein ???   Welche Chronik soll es sein ??? Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 6:05 am

MrDraro schrieb:
naja magier geht leider nicht da ich da rausgeschmisen wurde, deshalb habe ich ja totenbeschwörergilde gemacht so als art geheime magiergilde Wink

Dann eben die Totenbeschwörer ^^

Passt meiner Meinung nach am besten.
Nach oben Nach unten
MrDraro

Charakterbogen
LP:

BeitragThema: Re: Welche Chronik soll es sein ???   Welche Chronik soll es sein ??? Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 6:11 am

hab jetzt ne möglichkeit gefunden.
kann closed werden

fuuu fuuu ich liebe diese smylies
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche Chronik soll es sein ???   Welche Chronik soll es sein ??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Welche Chronik soll es sein ???
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG :: Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: