Thema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] So Jun 10, 2012 9:08 am
Mutig kam ich aus meiner Deckung. "Wer seid ihr?" rief ich den anderen zu. "Und was macht ihr hier?" fügte ich noch schnell hinzu bevor jemand antworten konnte...
Mirran Admin
Anzahl der Beiträge : 230 Punkte : 5083 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 10.05.12
Thema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] So Jun 10, 2012 9:26 am
Mirran zog instinktiv seine Waffe. Er hörte auch neben sich ein metallisches Klirren - Er war nicht der Einzige. Mirran kam unmittelbar eine unheimliche Gewissheit: "Wann bist du geboren?", fragte er, ohne auf die Fragen des Fremden einzugehen, denn irgendwie spürte Mirran, dass er sie nicht angreifen würde.
Rumion Designer
Anzahl der Beiträge : 47 Punkte : 4627 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 25.05.12
Thema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] So Jun 10, 2012 10:07 am
Es war von allen Gesichtern abzulesen: Die langsame Erkenntniss machte sich breit. Der Fremde sah das und Mirran sagte auf seinen fragenden Blick hin: "Du musst wissen, wir sind alle an einem Vollmond geboren und wir sind alle an einem Montag geboren."
Mirran steckte seine Waffe nachdenklich zurück: "Wir sind hier alle zufällig aufeinander getroffen und waren gerade dabei, nachdem wir dies entdeckt haben, uns vorzustellen. Ich bin Mirran und du?"
Rumion Designer
Anzahl der Beiträge : 47 Punkte : 4627 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 25.05.12
Thema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Mo Jun 11, 2012 12:16 am
"Ich bin Emrys", gab Emrys nur von sich.
Es war zwar schön neue Freunde gefunden zu haben, doch er konnte sich noch immer nicht darüber freuen. Es geschah für ihn einfach zu viel in den letzten Tagen, erst wurde er in seinem eigenen Haus überfallen, wo ebenfalls seine Mutter getötet wurde und dann musste er auch noch ohne seinen Begleiter seit Kindstagen fliehen.
Zestra Moderator
Anzahl der Beiträge : 42 Punkte : 4619 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 24.05.12
Thema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Mo Jun 11, 2012 12:36 am
Zestra bemerkte, dass die anderen noch gar nicht seinem Namen wussten, desshlab fasste er den Entschluss es den anderen gleich zu zum und sich vorzustellen.
"Hallo, ich bin Zestra. Ich bin noch nicht lange in dieser Gegend, ich musste fliehen, als mein Heimatdorf überfallen wurde."
Mirran Admin
Anzahl der Beiträge : 230 Punkte : 5083 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 10.05.12
Thema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Mo Jun 11, 2012 1:44 am
Die anderem beiden stellten sich ebenfalls noch vor uns es ergab sich ein reges Gespräch! Der Nachtelf hieß DarkDsurion und man brachte nicht viel aus ihm heraus, denn er war ziemlich schweigsam und man bemerkte, dass ihm eigentlich die Anwesenheit von Menschen nicht mochte, aber Mirran glaubte zu sehen, dass er sie im Verlaufe des Abend immer mehr verstand und auch als Freunde gewann.
Er war ein Krieger und hatte den Titel "Dark" schon im Alter von 18 bekommen. Eigentlich konnten alle mit großem Geschick in allerlei Sachen auswarten. Zestra zum Beispiel war durch seine Kraft der einzige Überlebende gewesen, als sein Dorf überfallen wurde. Er kam nicht aus Aderyn, sondern aus einem anderen Land, dessen Namen er aber nicht verraten wollte. Emrys erzählte, dass er aus einer Reichen Familie kam und ein großes Herrenhaus besaß und so redeten die 5 bis tief in die Nacht miteinander und lernten sich gut kennen. Jeder der 5 hatte 4 neue Freunde gefunden!
Mirran brannte etwas auf der Seele und kurz nach Mitternacht eröffnete er seinen Kameraden seinen Plan: "Wir sind doch "Auserwählte", oder?". Alle wussten das irgendwie, auch wenn der Begriff noch etwas komisch klang. "Also müssen wir uns warscheinlich irgendwann gegen irgendetwas Böses wehren, da bin ich mir sicher. Und es wird sicher irgendwann auftauchen! Das spüre ich!". Alle nickten und Mirran fuhr fort: "Das klingt jetzt vielleicht komsich, aber ich finde, wir müssen und Vorbereiten. Wir müssen für unsere Aufgabe trainieren. Emrys, du sagtest, du hast ein Herrenhaus. Können wir alle in ihm Unterschlupf suchen und uns ein kleines "Lager" aufbauen, in dem wir dann Vorbereiten können?"
MrDraro Ich liebe RPGs :D
Anzahl der Beiträge : 80 Punkte : 4704 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 25.05.12
Thema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Mo Jun 11, 2012 2:17 am
bei Ikarus
Ikarus wachte auf. Er konnte sich nicht bewegen, Plötzlich traf ihn ein harter Schlag mit der faust auf den Mund. Ikarus stöhnte auf und blutete. Eine schneidende böse dunkle Stimme sagte: "Ganz ruhig, wir wollen nur Infos. Was weist du von Emerys, Mirran und den anderen ??????"
Ikarus stöhnte: "Ihr werdet sie NIEMALS bekommen !!!" Der schwarze dunkle Man lachte, aber es war ein kaltes lachen. "Achja ?? Ich kann dir sogar sagen wo sie sind..." Sie sind im..."
Ikarus schrie auf und...
Event: Mut
Mirran Admin
Thema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Mo Jun 11, 2012 2:27 am
Bekam einen harten Schlag auf das Gesicht und wurde immer wütender. Der schwarze Mann stachelte ihn noch weiter auf: "wir haben ihre Dörfer überfallen, Soeben dürfeten unsere Soldaten sie hierherschleppen, dann wird die alte Prophezeiung NIEMALS erfühlt." Und der Mann lachte hämisch danach wurde Ikarus ihn eine dunkle Zelle gebracht.
Ikarus konzentrierte sich und versuchte mit seinen Gedanken Mirran zu erreichen, allerdings ist das Problem bei dieser Art der Übertragung das man nie weiß ob der andere die Nachricht bekommen hat. Auf jedenfall flüsterte Ikarus noch: "Mirran ,Mirran such mich nicht auf. Verschwinde so schnell du kannst... " Dann viel er ihn einen Tiefen Schlaf.
Mirran Admin
Thema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Mo Jun 11, 2012 2:50 am
Bevor Emrys etwas erwiedern konnte, bekam Mirran eine Nachricht. Aber Mirran sah auch in den Gesichtern seiner Kamerdaden den Schreck. "Mirran ,Mirran such mich nicht auf. Verschwinde so schnell du kannst... ", flüsterte Mirran," Seht ihr, da haben sir anscheinend schon unsere "Aufgabe". Ich denke, wir sollten sofort zu Emrys' Villa aufbrechen!"
Emrys Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 75 Punkte : 4706 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 25.05.12
Thema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2] Mo Jun 11, 2012 3:13 am
"Gute Idee, bevor wir aufbrechen solltet ihr vielleicht noch wissen, dass ich aufbrach weil diese Villa angegriffen wurde und alle anderen außer mir tot sind!", Emrys sagte dies mit ernster Miene, doch er war sich sicher, dass sie in der Gruppe einem Angriff standhalten könnten.
Innerlich freute er sich aber, da er immer noch hoffte dort seinen Jaguar wieder zu sehen.
Ende des 1. Kapitels des RPG's. Fortsetzung in Kapitel 2.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 1, Akt 1 - Wie alles begann... [ALT 2]