FAQ: Häufig gestellte Fragen:Können nur einer oder zwei von einem Event betroffenen Spieler daran teilnehmen?Ja. Es wird aber davor festgelegt wer und es muss zum Kontext passen!
Was muss ich alles wissen, um hier mitzumachen:Steht alles
hier (*klick*)
Muss ich für jede aktion ein Event starten?Nein! Auf keinen Fall, tue es nur dort, wo du es wünscht.
Darf ich schreiben was ein anderer Charakter sagt oder macht? Begrenzt. Wenn du es hin und wieder mal machst, ist das kein Problem, aber bitte triff keine Entscheidungen für jemand anderen und alles muss zu seinem Charakter passen!
Darf ich anderen von meinen Ideen erzählen? Ja, aber bitte nur selten. Das RPG soll ohne Disskusionen im Chat und PN's ablaufen.
Darf ich mit 100 Gold und Lvl 20 etc. starten?Wenn dein Charakter eine Hintergrundgeschichte hat, die erklären, warum er dies hat, darfst du das tun. Wenn es trotzdem zu übertrieben ist, werden die Admins etwas ändern.
Wer schreibt die NPCs? (No-Player-Charakters) Alle gemeinsam! Jeder darf Aspekte des Charakters einbringen, das ist sogar erwünscht :-)
Warum wurde meine Signatur verändert/gelöscht? Weil sie warscheinlich zu lange war. Der Textfluss im RPG soll nicht unterbrochen werden.
Würfeln? Hä?? Unter der Textbox, wenn man gerade einen Beitrag schreibt, kann man einen Würfel auswählen und beim Absenden wird dann automatisch die entsprechende Zahl/Bild generiert!