Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kapitel 1, Akt 4 | Mirran, Emrys, Zestra, Rumion, MrDraro, Loctor, DarkDsurion, Tarrim, Alandril, rygar, Raistin
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ayani glubscht mal rein o3o

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ayani
Mitglied - Mit und ohne Glied
Mitglied - Mit und ohne Glied
Ayani


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 4289
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Wüsstest du wohl gerne du stalker-lappi o.ô

Ayani glubscht mal rein o3o Empty
BeitragThema: Ayani glubscht mal rein o3o   Ayani glubscht mal rein o3o Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 10:13 am

Aloah Amigos!
Ösch bin Ayani x3
Ich bin 13 (fast 14 ò.ó) Jahre alt, lese und male gerne, mache gerne sport, treffe mich oft mit freunden und spiele für mein leben gerne rpg O:
Ich hab so beim ersten drüberfliegen keine mädels im forum gefunden, also...bin ich wohl erstmal alleine hier xD
naja, was solls, hoffe ich hab trotzdem spaß hier, ich warte noch auf ne antworts-pn von eurem admin und dene meld ich mich warscheinlich fürs rpg an, bis dahin

LG Ayani (der name is zu kurz für spitznamen...falls euch einer einfällt zeigt her das ding x3)
Nach oben Nach unten
DarkDsurion
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D
DarkDsurion


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4461
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakterbogen
Name: DarkDsurion
Level: 1
LP:
Ayani glubscht mal rein o3o Left_bar_bleue23/23Ayani glubscht mal rein o3o Empty_bar_bleue  (23/23)

Ayani glubscht mal rein o3o Empty
BeitragThema: Re: Ayani glubscht mal rein o3o   Ayani glubscht mal rein o3o Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 11:53 pm

Hi, schön dich hier zu treffen. Very Happy Ich befürchte nur das dir kein Admin antworten wird. Ich selbst warte seit ca. 3 Monaten inzwischen darauf das überhaupt hier irgendetwas weitergeht.
Nach oben Nach unten
Ayani
Mitglied - Mit und ohne Glied
Mitglied - Mit und ohne Glied
Ayani


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 4289
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Wüsstest du wohl gerne du stalker-lappi o.ô

Ayani glubscht mal rein o3o Empty
BeitragThema: Re: Ayani glubscht mal rein o3o   Ayani glubscht mal rein o3o Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 6:34 am

Oh, cool hört sich ja sehr einladend an xD
Is mir auch schon aufgefallen dass das ding hier ziemlich eingerostet is /:
Schade eigentlich, aber vlt wird das ja wieder....die betohnung liegt auf vlt.
Wenigstend bin ich nicht der einzige der doch ab und zu noch hier vorbei schaut Wink
Aber du kannst mir warscheinlich auch weiter helfen. Also, mein problem ist folgendes, ich habe keine ahnung um was es in dem rpg hier geht,hab nämlich keine zusammenfasung gefunden...
LG Ayani
Nach oben Nach unten
DarkDsurion
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D
DarkDsurion


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4461
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakterbogen
Name: DarkDsurion
Level: 1
LP:
Ayani glubscht mal rein o3o Left_bar_bleue23/23Ayani glubscht mal rein o3o Empty_bar_bleue  (23/23)

Ayani glubscht mal rein o3o Empty
BeitragThema: Re: Ayani glubscht mal rein o3o   Ayani glubscht mal rein o3o Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 7:17 am

Nunja, ich befürchte das hier eh nichts mehr läuft. Scheinen irgendwie alle unbekannt verstorben zu sein....
Eine Zusammenfassung des RPGs? Hmmm, nunja, du könntest dir alles durchlesen.... das würde aber wahrscheinlich zu lange dauern. Ein Admin wollte eigentlich mal Zusammenfassungen schreiben, hat er aber wohl nicht getan. Ich könnte dir alles erzählen, aber ob das so gut ist...
Nunja, grob zusammengefasst:

Wir haben uns - irgendwie - alle im Wald getroffen. Mirran meinte da wir alle zur selben Zeit geboren sind, (ist auf seinem Mist gewachsen) wären wir wohl etwas besonderes. Wir sind alle zusammen in ein Haus von Emrys (ich glaube es war seines) und haben dort trainiert. Irgendwann sind wir dann in die Stadt und haben bei einem Tunier teilgenommen, bei dem ich eben gewonnen habe. Danach ging nichts mehr. Alle weg.... Wahrscheinlich tot.

Mehr gibts so nicht zu sagen, ist auch unnötig wenn grade nichts los ist. Kannst dich ja genauer informieren sobald es (als ob dieser Fall eintreffen würde...) weiter geht.

Ich schau eigentlich fast jeden Tag hier rein, falls du also noch Fragen (oder was auch immer) hast dürfte ich sie dir (wenn es in meiner "Macht" steht) beantworten können.

Mal noch ne Frage von mir: Was spielst du für RPGs?


[Edit:] Es gibt übrigens wohl eine Zusammenfassung. Zwar nur vom ersten Akt, aber immerhin. Wink Hier

Grüße vom Nachtelf
Nach oben Nach unten
Ayani
Mitglied - Mit und ohne Glied
Mitglied - Mit und ohne Glied
Ayani


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 4289
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Wüsstest du wohl gerne du stalker-lappi o.ô

Ayani glubscht mal rein o3o Empty
BeitragThema: Re: Ayani glubscht mal rein o3o   Ayani glubscht mal rein o3o Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 4:32 am

Wenigstens einer bleibt aktiv^^
Thx für die zusammenfassung x)
Ich spiele so ziemlich alles RPG mäßige außer welche die mit mangabüchern oder filmen zutun haben, da kenn ich mich nicht aus. Haupsächlich spiele ich aber wolfs, Katzen und drachen rpg. Dashier hat sich aber schon irhendwie interessant angehört..ich hab mir auch schon nen guten Charakter überlegt...das unbekannte mädchen mit dem langen schwarzen umhang das euch folgt (;
Vlt könnten wir beide und ein paar neue user das forum zu neuem leben erwecken xD
naja, mal sehen^^

bb Ayani
Nach oben Nach unten
DarkDsurion
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D
DarkDsurion


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4461
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakterbogen
Name: DarkDsurion
Level: 1
LP:
Ayani glubscht mal rein o3o Left_bar_bleue23/23Ayani glubscht mal rein o3o Empty_bar_bleue  (23/23)

Ayani glubscht mal rein o3o Empty
BeitragThema: Re: Ayani glubscht mal rein o3o   Ayani glubscht mal rein o3o Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 5:24 am

Keine Schlechte Idee. Vllt. können wir auch einfach neu anfangen. Zuerst halt nur wir zwei. Dann störts die alte Story nicht und wir haben was woran wir schreiben können.
Nach oben Nach unten
Ayani
Mitglied - Mit und ohne Glied
Mitglied - Mit und ohne Glied
Ayani


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 4289
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Wüsstest du wohl gerne du stalker-lappi o.ô

Ayani glubscht mal rein o3o Empty
BeitragThema: Re: Ayani glubscht mal rein o3o   Ayani glubscht mal rein o3o Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 6:06 am

Hmmm...schon...nur,,zu zweit is ein bissel blöd und wo sollten wir das rpg hier spielen wenn es das andere nicht stöhren soll? Wis als "nicht admins" können da wenig tun...
Nach oben Nach unten
DarkDsurion
Ich liebe RPGs :D
Ich liebe RPGs :D
DarkDsurion


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4461
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.06.12

Charakterbogen
Name: DarkDsurion
Level: 1
LP:
Ayani glubscht mal rein o3o Left_bar_bleue23/23Ayani glubscht mal rein o3o Empty_bar_bleue  (23/23)

Ayani glubscht mal rein o3o Empty
BeitragThema: Re: Ayani glubscht mal rein o3o   Ayani glubscht mal rein o3o Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 6:29 am

Einfach ein neues Thema anfangen und losschreiben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayani
Mitglied - Mit und ohne Glied
Mitglied - Mit und ohne Glied
Ayani


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 4289
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Wüsstest du wohl gerne du stalker-lappi o.ô

Ayani glubscht mal rein o3o Empty
BeitragThema: Re: Ayani glubscht mal rein o3o   Ayani glubscht mal rein o3o Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 6:46 am

Oh..okay xD
Ich schimmel mich mal in den chat, hoffe dass du auch kommst, dann können wir das dort besprechen^^
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4870
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Ayani glubscht mal rein o3o Left_bar_bleue23/23Ayani glubscht mal rein o3o Empty_bar_bleue  (23/23)

Ayani glubscht mal rein o3o Empty
BeitragThema: Re: Ayani glubscht mal rein o3o   Ayani glubscht mal rein o3o Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:21 am

Ich bin nich tot O.o
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4870
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Ayani glubscht mal rein o3o Left_bar_bleue23/23Ayani glubscht mal rein o3o Empty_bar_bleue  (23/23)

Ayani glubscht mal rein o3o Empty
BeitragThema: Re: Ayani glubscht mal rein o3o   Ayani glubscht mal rein o3o Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:26 am

Zitat :
Wir haben uns - irgendwie - alle im Wald getroffen. Mirran meinte da wir alle zur selben Zeit geboren sind, (ist auf seinem Mist gewachsen) wären wir wohl etwas besonderes. Wir sind alle zusammen in ein Haus von Emrys (ich glaube es war seines) und haben dort trainiert. Irgendwann sind wir dann in die Stadt und haben bei einem Tunier teilgenommen, bei dem ich eben gewonnen habe. Danach ging nichts mehr. Alle weg.... Wahrscheinlich tot.

Das kling jetzt sehr abwertend Sad Außerdem ist das nicht aus meinem Mist gewachsen, das war die Idee von allen. Und wenn jemand etwas dagegen hat, soll er es doch bitte sagen. Das ist ja schließlich das Grundprinzip eines RPGs.

Ich würde auch gerne weitermachen, nur leider hatte ich es etwas leid, dass die Leute sich nie an die Regeln gehalten haben bzw. manche diese überhaupt nicht kannten oder etwas geändert haben, wenn ich sie daran erinnert habe. Und manche haben einfach aufgehört, ohne sich zu melden und ich habe leider keinen Kontakt zu ihnen. Auf einmal 3 Leute sterben zu lassen ist auch blöd :/

Aber mir hat es auch wirklich sehr viel Spaß mit euch gemacht. Alles hier sind nette und kompetente Leute und ich würde echt gerne weitermachen!
Ich freue mich auch, dass immer noch Leute auf dieses Forum treffen.

Falls wir neustarten würde ich sagen, wie nehmen höchstens 3-4 Leute, die aktiv sind und die ich erreichen kann.

Ich hoffe ihr lest das. Ich werde ebenfalls eine E-Mail an eich beide verschicken.
LG Mirran
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ayani glubscht mal rein o3o Empty
BeitragThema: Re: Ayani glubscht mal rein o3o   Ayani glubscht mal rein o3o Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ayani glubscht mal rein o3o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG :: Allgemeines :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: