Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kapitel 1, Akt 4 | Mirran, Emrys, Zestra, Rumion, MrDraro, Loctor, DarkDsurion, Tarrim, Alandril, rygar, Raistin
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG Zusammenfassung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zestra
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 4421
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.05.12

Charakterbogen
Name: Zestra
Level: 1
LP:
RPG Zusammenfassung Left_bar_bleue23/23RPG Zusammenfassung Empty_bar_bleue  (23/23)

RPG Zusammenfassung Empty
BeitragThema: RPG Zusammenfassung   RPG Zusammenfassung Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 7:09 am

rpgHallo,
ich hab eine Weile nicht mehr auf das RPG geschaut und hab jetzt völlig abgehängt was die Story angeht.
Kann mir kurz jemand in ein paar Sätzen schildern, was die akktuelle Lage im RPG ist und welche wichtigen Dinge passiert sind ?

Danke Very Happy

Ps. Das soll nicht heißen, dass ich faul bin oder so^^
Aber in den letzten Wochen sind solche Massen an Text gepostet worden, dass das echt zu viel ist sich das alles durchzulesen ...


LG Zestra
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4885
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
RPG Zusammenfassung Left_bar_bleue23/23RPG Zusammenfassung Empty_bar_bleue  (23/23)

RPG Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: RPG Zusammenfassung   RPG Zusammenfassung Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 7:38 am

Ich zitiere:
Zitat :

Wir sind zu einem Fest in einem Nachbarort gegangen haben uns dort herumgetrieben und nehmen nun an einem Tunier teil, bei dem man viel Gold gewinnen kann. Spul bis zu dem langen Text in Akt 3 hoch (Seite 3 oder so), da stehen die Tunier-Regeln. Das ist alle, was du wissen musst! Jetzt kämpft auf jeden Fall mal Dsurion gegen einen anderen!
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
 
RPG Zusammenfassung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung des 1. Teiles des 1. Kapitels! [ALT]
» Kurze Zusammenfassung des ersten Aktes!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG :: Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: