Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kapitel 1, Akt 4 | Mirran, Emrys, Zestra, Rumion, MrDraro, Loctor, DarkDsurion, Tarrim, Alandril, rygar, Raistin
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neu hier und hat gleich mal eine Frage : )

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
rygar
Mitglied - Mit und ohne Glied
Mitglied - Mit und ohne Glied



Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 4376
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakterbogen
Name: Sherodan Flammenklinge
Level: 1
LP:
Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Left_bar_bleue5/20Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Empty_bar_bleue  (5/20)

Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Empty
BeitragThema: Neu hier und hat gleich mal eine Frage : )   Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 1:46 am

Hallo,

ich hab keinen Vorstellbereich gefunden, also dachte ich poste es mal hier : )

Ich hatte mich vor kurzem umgesehen, ob es nicht online etwas in Richtung Forenrollenspiel gebe. Ich hatte das schon einmal gemacht, ist aber schon ein wenig her. Meine Pen-und Paper Runde macht gerade eine Pause, weil der DM jetzt mehrere Monate nicht da ist, da dachte ich im Internet gibt es sicher was cooles dass man heir einschieben könnte. Da fand ich die Seite : )

Also hallo an alle *wink* Very Happy

Und nun gleich zu einer Frage...euer Abenteuer hat ja schon angefangen, kann man bei euch noch einsteigen? DAnn würde ich mich auch mal an einen Char machen, nachdem ich mir alles an Welt und so durchgelesen habe : )

Mfg rygar
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4869
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Left_bar_bleue23/23Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Empty_bar_bleue  (23/23)

Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Empty
BeitragThema: Re: Neu hier und hat gleich mal eine Frage : )   Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:00 am

Hallo und Herzlich Willkommen :-)

Es gibt noch keinen Vorstellungsbereich, eventuell werde ich noch einen hinzufügen! Du kannst gerne jederzeit einsteigen, denke dir am Besten etwas passendes zu unserer jetztigen Situation aus!
Die Zusammenfassung von Akt 1 gibt es übrigens schon, wenn du wissen willst, was passiert ist. Du kannst natürlich auch das RPG lesen *hust* viele Seiten *hust*.

Bitte sieh dir mal das an:
KLICKEN!

Wenn du das gemacht hast, kannst du gerne sofort anfangen zu schreiben!

LG Mirran & Emrys

PS: Wenn du noch Fragen hast, schicke bitte mir bzw. Emrys eine PN!
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
rygar
Mitglied - Mit und ohne Glied
Mitglied - Mit und ohne Glied



Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 4376
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakterbogen
Name: Sherodan Flammenklinge
Level: 1
LP:
Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Left_bar_bleue5/20Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Empty_bar_bleue  (5/20)

Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Empty
BeitragThema: Re: Neu hier und hat gleich mal eine Frage : )   Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:08 am

Ah, da wird einem ja schon geholfen, sehr schön : ) Ich hab mir schon vorgenommen, alles mal durchzulesen, damit ich ein wenig klarkomme wohin das Abenteuer mit euch geht : )

Danke, ich mache mich mal ans Werk...kurze Frage, wenn ich das an den Charas richtig gesehen habe gibt es viele Schleicher und Magier, und noch keinen wirklich Redeversierten oder? Entschiede mich grad im Kopf zwischen meinem Soldaten alter Ego und meinem Großes-Maul alter ego ; )

Mfg
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4869
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Left_bar_bleue23/23Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Empty_bar_bleue  (23/23)

Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Empty
BeitragThema: Re: Neu hier und hat gleich mal eine Frage : )   Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:12 am

Genau! Mit Jakob kriegen wir noch einen Heiler, also der Krieger wäre gut Very Happy
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
rygar
Mitglied - Mit und ohne Glied
Mitglied - Mit und ohne Glied



Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 4376
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakterbogen
Name: Sherodan Flammenklinge
Level: 1
LP:
Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Left_bar_bleue5/20Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Empty_bar_bleue  (5/20)

Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Empty
BeitragThema: Re: Neu hier und hat gleich mal eine Frage : )   Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:13 am

Gut, dann wirds der Krieger : ) Der wirds doch eh immer...egal was ich mache ; )

Und cool, dass du den Bereich schon gemacht hast...wirklich schnelle Finger^^

Mfg
Nach oben Nach unten
Raistin
Mitglied - Mit und ohne Glied
Mitglied - Mit und ohne Glied



Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 4343
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 26
Ort : Schwetzingen

Charakterbogen
Name: Raistin
Level: 1
LP:
Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Left_bar_bleue20/20Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Empty_bar_bleue  (20/20)

Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Empty
BeitragThema: Re: Neu hier und hat gleich mal eine Frage : )   Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 6:00 am

Ich würde sagen, wie abgesprochen geselle ich mich erst in der 2ten Runde dazu, oder... jetzt gleich schonmal! :'D
Ich hoffe ich krieg keine Schreibblockade, da es mein erstes [Online]Pen-Paper Rollenspiel ist... ich hoffe ich schreib so gut wie ich kritisiere Very Happy
Nach oben Nach unten
rygar
Mitglied - Mit und ohne Glied
Mitglied - Mit und ohne Glied



Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 4376
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakterbogen
Name: Sherodan Flammenklinge
Level: 1
LP:
Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Left_bar_bleue5/20Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Empty_bar_bleue  (5/20)

Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Empty
BeitragThema: Re: Neu hier und hat gleich mal eine Frage : )   Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 6:36 am

Joa, wär cool wenns losgeht...aber wenn ihr eine Abmachung getroffen habt...etwa mit BLutschwur und allem? Dann kannst sie kaum brechen : D

Ich sitze jetzt einfach mal auf der Tribüne^^

Mfg
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4869
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Left_bar_bleue23/23Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Empty_bar_bleue  (23/23)

Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Empty
BeitragThema: Re: Neu hier und hat gleich mal eine Frage : )   Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 6:38 am

Das hoffe ich auch, denn dann bist du warscheinlich der Beste Autor der Welt :p
Ne, keine Angst, ich habe schon in RPGs viel mitgemacht. Ich denke nicht, dass ihr an das geschriebene Grauen, das ich gesehen habe, herankommt ;D

Vielleicht wäre es ganz cool, wenn einer von euch als Dsurions Gegner in der Arena das RPG beginnt, hätte auf jeden Fall Style ^^
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
Emrys
Co-Admin
Co-Admin
Emrys


Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 4492
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakterbogen
Name: Emrys
Level: 3
LP:
Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Left_bar_bleue23/23Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Empty_bar_bleue  (23/23)

Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Empty
BeitragThema: Re: Neu hier und hat gleich mal eine Frage : )   Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 8:09 am

Hahaha Mirran, "geschriebenes Grauen"?
Ich sag dazu mal nix mehr Very Happy

Naja so oder so bin ich der Meinung, dass ihr euch gut hier einfinden werdet Smile


LG Emrys
Nach oben Nach unten
Raistin
Mitglied - Mit und ohne Glied
Mitglied - Mit und ohne Glied



Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 4343
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 26
Ort : Schwetzingen

Charakterbogen
Name: Raistin
Level: 1
LP:
Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Left_bar_bleue20/20Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Empty_bar_bleue  (20/20)

Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Empty
BeitragThema: Re: Neu hier und hat gleich mal eine Frage : )   Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 11:32 am

Ich habe mein Intro geschrieben... ich bezweifle das es an irgendeins rankommt... ist aber auch mein erstes Pen-Paper RPG :'D
Hoffe es gefällt euch trozdem, persönlich finde ich meins ganz gut gelungen für einen ersten Versuch :3
Nach oben Nach unten
Mirran
Admin
Admin
Mirran


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 4869
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.05.12

Charakterbogen
Name: Mirran
Level: 3
LP:
Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Left_bar_bleue23/23Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Empty_bar_bleue  (23/23)

Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Empty
BeitragThema: Re: Neu hier und hat gleich mal eine Frage : )   Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Icon_minitimeMi Jun 27, 2012 12:50 am

An Selbstvertrauen mangelt es ja nicht Very Happy

Aber ich muss schon sagen, das ist schön geschrieben und der Charakter der Figur spiegelt sich dabei gut heraus!
Nach oben Nach unten
https://dasrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Empty
BeitragThema: Re: Neu hier und hat gleich mal eine Frage : )   Neu hier und hat gleich mal eine Frage : ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neu hier und hat gleich mal eine Frage : )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG :: Allgemeines :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: